SR 500 T48 - Bauart der Schwingenachse der Hinterradschwinge

  • Hallo Frank, Hallo Thomas,


    ich habe diese schön bebilderte Anleitung mal als PDF zusammengefasst und hoffe der Verfasser hat nichts dagegen.
    Geht eigentlich sehr schnell mit Word. Copy'n'paste ist was feines...und kann eigentlich jeder.
    So hätten wir mit der Zeit viel dauerhaft zur Verfügung stehende, bebilderte Anleitung, die auch nicht so viel Platz benötigen.


    Dies ist nur ein Beispiel, was auf die Schnelle machbar ist. Ich kann aber leider nicht alle hier schön beschriebene Arbeitsschritte in PDF umwandeln. Dazu fehlt mir die Zeit.


    Leider kann ich das PDF nicht anhängen, da es etwas größer als die erlaubten 977kb ist.
    @ Frank: Kannst du diese Grenze anheben?


    Greetings,


    Dirk

  • Du kannst PDFs nach dem Erstellen noch einmal komprimieren..


    Bei Adobe Acrobat geht das unter "Dokument" --> "Dateigröße verringern"


    Andere PDF Programme bieten diese Funktion normalerweise auch..


    Vielleicht hilft es ja..


    Ansonsten gute Anleitung :ber:


    Edith: Quatsch entfernt, Memo an mich "erst richtig schauen, dann schreiben" :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • So, ich konnte die Größe des PDF um rund 200kB reduzieren. Jedoch nicht über Acrobat (hab nur den Reader) sondern über das Abspeichern mit Word.


    Trotzdem sollte die Größengrenze für Dateianhänge angehoben werden. PDF mit Bilder sich schnell mal bei 1-2 MB.


    Hier nur das erstellte PDF.


    Edith sagt: "Rechtschreibung den aktuellen Regeln angepasst"

  • Jetzt nur noch den Titel korrigieren und alles ist gut :yl:


    "ausdistansieren" ? Wassn dat? :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!