Noch einmal der Pott

  • Hallo,


    mein Name ist Jochen (Joe) und auch ich habe nun seit dem 10.10.2014 eine SR500 (Bj.86) die auf mich zugelassen ist.
    Nach einigen Jahren der Motorradabstinenz, hat mich ein CafeRacer Forum neugierig auf eine SR 500 gemacht.....
    Dank der Mobile Seite und etwas Geduld (so viele Angebote waren so weit weg.....da passte das nie mit der Zeit...oder die Motorräder waren schon weg) habe ich endlich eine gefunden!
    Sie steht derzeit vielleicht nicht so schön da (obwohl sie für mich sehr schön ist ;) )....aber technisch ist sie einwandfrei....und der Rest kommt dann nach und nach.....
    Momentan erfreue ich mich einfach daran, dass Wetter zu nutzen und mal wieder eine Runde zu drehen.....also bleibt sie erst einmal wie sie ist.....


    Gruss Joe

  • ich denke, der verbliebene Rest des Bügels könnte fürn TÜV ausreichend sein.
    Bei meiner Kawa sind serienmäßig auch nur zwei kleine Haltegriffe an gleicher Stelle montiert.


    Gruß und herzlich willkommen
    Dieter

  • Hiho,
    das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen!
    Dieses Jahr war ich dann mit meiner Frau zum AceDay in Brighton!
    Aber eben nur mit dem PKW!


    Von 2000 bis 2007 war ich jedes Jahr mit meinem damaligen Motorrad da.


    Naja....als ich meine Frau dann überreden konnte mal nach Brighton und auf einen Burger zum AceCafe zu fahren....war das Feuer wieder entfacht.....und hoffe irgendwann mit der SR dort hinfahren zu können!


    Gruss Joe

  • Erstmal Willkommen, TÜV-Segen gilbet später.

    SR500 & XT 500 - back to the roots & auch eine Zeitreise

  • Herzlich Willkommen aus Dortmund. Hubert

  • Hallo Joe !


    Bin auch aus deiner Stadt , wenn das Kz. stimmt :)


    Wenn du was brauchst, z.B. Hilfe oder evtl. Teile, z.B. einen Bügel für den TÜV,
    kannst du dich gerne melden !


    Vielleicht drehen wir mal ne Runde, Mopped- Treffs gibt's genug !
    ansonsten kann ich dir die D-Dörfer IG empfehlen.
    Bin da aber seltenst dabei, die Liebe Zeit...


    Ride on, der Späte !

  • LOL.....ja eigentlich war das Blödsinnig die Stadt einzufärben am Kennzeichen.....aber ich war einmal oben an dem fremden PKW dabei (nicht das sich jemand mal beschwert) und Schwupps war es passiert ;)


    Danke für die freundliche Aufnahme hier!


    Mit der Zeit hapert das auch immer bei mir.....was nicht zuletzt auch ein Grund war, warum ich die letzten Jahre kein Motorrad mehr hatte!


    Aber nach diesem schönen WE und ein paar Kilometer auf der SR....habe ich gemerkt...ab und an muss man versuchen sich doch etwas Zeit zu nehmen!


    Gruss Joe

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!