-Gehäuse Pulver beschichtet. -erstes Übermaß. -Vergaser gereinigt. -Ansaugstutzen abgeändert. -Lima neu gewickelt hatte einen Schluss in der/den Wicklungen. -Kupplungsexzenter neue Gewindebuchse. -Doppelschmierung. -Neue Kurbelwellen Siemeringe. -Neu abgedichtet etc.
Ich hoffe das sich der Aufwand gelohnt hat! Demnächst wieder einbauen und einfahren.....
Moin Tim Respekt! da hast du ja noch das volle Programm gemacht!! Sehr schön...bei mir läufts gemächlicher. Hab n neuen Brief beantragt, läuft ... Die Tankanzeige cool GUTEN Rutsch Hans aus Leer
Moin, bin mal gespannt wie der Lacksatz am Mopped wirkt!!! Denke der Sitz muss jetzt doch noch Dunkel bezogen werden....
Fump hier mal ein paar Bilder zum Gas Zug der bewegt sich nur linear vor und zurück über Umlenkung bzw.Gleitstück also wird nicht aufgewickelt da klemmt nix geht wunderbar geschmeidig...bis jetzt zumindest kann den Lenker vorerst noch nicht montieren da meine Riser noch kommen.
So 'nen Lineargasgriff hatte damals auch Zündapp mal im Programm. Gut für den Bowdenzug, war aber zumindest bei meiner R50 recht schwergängig (trotz kräftiger Schmierung) und kompliziert zu warten.
@Tim: Hast Du das Ding selber gebaut oder zugekauft? Sieht klasse aus (abgesehen davon, dass ich kein Hochlenkerfan bin) - Respekt vor der handwerklichen Leistung des Erbauers!
Moin fein das es gefällt @Zimmi den Lenker mit Gasgriff hab ich mir bei V-Team bauen lassen wird auch viel bei H.D genutzt aber alles mit Tüv. Gruß Tim
Habe heute den Lenker angebaut gefällt mir alles schön aufgeräumt jetzt geht's an die Elektrik m-unit verdrahten da graust mir schon vor...kabelbaum einkürzen damit möglichst wenig unter dem Tank liegt....
Vielleicht bin ich mit den Maßen ein bisschen durcheinander gekommen (hatte ich so noch im Kopf. Für die, die es interessiert: Ich probiere es mit dem Krümmer von Frank M. Habe letztes Jahr einen Supertrapp von einer Harley modifiziert und auf eine SR…