Mein "Bobber" Umbau

  • Zitat

    Original von Irish Thumper
    Wow!!! Respekt! Erstklassige Arbeit und sehr feiner Chopper :yl:


    Glückwunsch zum erfolgreichen TÜV! Hey man, I love it. Jeder mm und jeder Winkelgrad wird bei uns ausgemessen. Das wenn ich meiner family in Irland erzählen bepissen sich die vor lachen ....aber die glauben eh so was kann ich nur erfunden haben. In Irland gibts für Motorräder noch nicht mal eine HU ...... da interessiert es keine Sau mit was du auf zwei Rädern rumfährst :456:.....aber dafür ist der sunshine meist liquid... :cool:


    Jo Danke :403: bin echt froh!!!!
    Der deutsche TÜV ?( naja Vorschrift ist Vorschrift :ko:


    Gruß Tim

  • ...meinen absoluten Respekt zu diesem tollen Umbau :yl:


    So viel Liebe zum Detail, alles sehr hochwertig und fein verarbeitet, einfach klasse!!! Hab Deinen Thread mit Spannung verfolgt!!!
    Freut mich sehr, dass du jetzt alles unter Dach und Fach hast mit TÜV und Eintragungen etc. Jetzt kann der Sommer kommen, viel Spaß beim Fahren.


    ... ach ja, und jetzt ab in die "Custombike" (o.Ä.) mit dem guten Stück. Lass andere Interessierte - also außerhalb dieses Forums - auch an der Geschichte Deines Bikes teilhaben!!!



    LG aus OWL
    Dennis

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

  • Na bitte. Gratulation auch von mir.
    Es ist zwar mit diesen ganzen Vorschriften ein völliger Irrsinn und ein großer K(r)ampf (und kostet auch noch Geld); - doch wenn man es dann (wie Du jetzt) geschafft hat, bringt das ein Erfolgserlebnis, das die ganzen Anstrengungen dann emotional doch wieder aufwiegt.

  • Zitat

    Original von Oldschool 77


    Dann ging es weiter Hu/AU standen noch aus zuerst den Bock am Co-Tester geprüft 8% Co. also nix mit Hu/Au quasi durchgefallen.
    Dann wieder nach Rhauderfehn gefahren und in einer kleinen Dorf-Krad-Schmiede Co. einstellen lassen alles Top 3,8% Co.


    Gruß Tim


    Schön, dass ich ne 86er fahre :411:


    Glückwunsch zur Abnahme und Plakette.. :ber:


    Schönes Teil haste da gebaut, viel Spaß damit..
    Der Rest sind Kleinigkeiten (nach ner Weile dann bestimmt.. "hmm.. nee...also irgendwie gefällt mir das so noch nicht 100%ig.. mal schauen.. :D )

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Fump
    ...is ja auch nur ein 62%iger


    Stimmt, aber für 62% sieht die Huddel schon echt gut aus :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Stimmt, aber für 62% sieht die Huddel schon echt gut aus :369:


    Ja...DANKE !!! Bin in der "Lernphase" so zusagen....? Ist doch mein erster Umbau !!! Ein wenig Unwissenheit hier und da was z.B TÜV angeht. Die 1%ér hab ich doch schon mit dem Lenkerkauf indirekt unterstützt !!! :ko: :D


    Gruß Tim

  • :ber:


    Sitzbank ist besser so..


    Gruß,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Seht super aus, nur der Bezug über den Tank ist nicht so meins !



    Ne Sissybar würde bestimmt noch gut kommen !

    Ich glaube ich habe Augentinitus



    Ich seh fast nur pfeifen .......... :349:

  • Nicht schlecht für einen Chopper. :406: Schön schlank, toll gemacht, pornöse Details, aber meins wär's (vor allem wegen Hochlenker und Tanklappen) aber nicht...


    Viel Spaß damit! :ber:

  • auf dem ersten bild sieht es aus, als ob du an deinen lenker nen gartenschlauch angeschlossen hast.
    Sonst alles sehr nett!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Der Lenker sieht mehr danach aus, als hätte ihn jemand nach innen zusammengedrückt (oder einmal nach rechts umgefallen und dann einmal nach links).
    Da diese "Form" aber wohl neumodischer "lifestyle" ist, muß man halt akzeptieren, daß sie momentan (!!!, so wie damals die eckig-verdrehten T-Lenker wie ein schmiedeeiserner Gartenzaun ...) für einige Zeit manchen Leuten gefallen.


    Von dem zusammengedrückten (und die "Linie" versauend nach vorne geneigten) Lenker und dem für mich viel zu kurzen Auspuff (mag ich einfach optisch nicht) abgesehen, ein sehr schönes Moped geworden.

  • Hey,


    der Lack ist n Gedicht! Schaut prima aus.
    Hoffentlich scheuert Dir der Tankschutz nix wech...


    Der Lenker ist leider zum Kotzen!!!


    ne grade Lenkerstange, leicht an den Griffenden nach hinten gekröpft, fertich wäret. Naja, Geschmackssache eben!


    Sonst, äähhh, der Puff is coll, Heck, Blinker/Rückleuchtencombi gelungen.
    Die Pellen und der Rest sowieso!


    Viel Spaß Damit




    :yl:

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Leerlaufleuchte braucht man ja eigentlich nicht, andere Altmopetten haben erst gar keine. Du könntest sie umfunktionieren...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Danke Karl
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    korrekt. der tacho hat original keine anzeigelämpchen und im drehzahlmesser sind neutral, fernlicht und blinker. sonst nix.

    edit: mach einfach den leerlauf rein, dann siehst du es. oder hat deine garage so viel gefälle? 8o
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tobi,

    was soll ich dir auf dem Bild zeigen. Wenn der Zündschlüssel auf ON steht leuchtet keine Kontrolllampe die mir sagt ZÜNDUNG EIN. Wenn du das Mopped dann so stehen lässt ist die Batterie im nu leer. Deshalb hätte ich gerne eine Lösung die…
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Mach doch mal ein Bild, ich versteh es nicht.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...da wird es spätestens bei der nächsten hu probleme geben. die sind dort nicht blind.
    wenn die dieselbe nabengeometrie haben (lochkreis und tiefe), dann müsste doch aber die "normale" scheibe von der sr oder eine aftermarket vom sponsor passen? oder…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Die Felge schaut sehr ähnlich aus wie die originalen Chromfelgen der HD Sportster. Fürs Hinterrad muss man sich dann eine neue Felge besorgen und einspeichen.
    Die Bremsscheibe der XV kann nur dann sinnvoll…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo HiHa,
    ich versteh das als Antwort auf meine Frage 1, also es gibt original keine Leuchte die mir "Zündung EIN" meldet. Damit kann ich schon mal was anfangen.

    Danke
    Micha
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Torsten,

    wie geschrieben "Elektrostarter"!

    Gruß
    Micha
  • Hermann1U6

    Reaktion (Beitrag)
    Na

    , wenn man schon mal in der Gegend ist.
    Danke für die Bewirtung! 😋

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!