Das 6. Mal Wasserkuppe - Vorankündigung

  • Hallo Andreas
    Schön dass du auch kommst. Mitfahrgelegenheit? Bist du defekt oder das Mopped?
    Wenn du bis Samstagabend für ausreichenden Umsatz gesorgt hast darfst du fahren :411:


    Suppenliste:
    Organisation = 6 Personen
    Veit 1x
    Wolfi 1x
    Roy 2x
    Wolle T 1x
    Foxx 1x +
    ABR 1x

  • Nein, da liegst Du völlig falsch,


    ich habe mich mit WolleT verabredet und werde die Gelegenheit nutzen mit ihm (auf eigenem Moped) mitzufahren.


    Und wenn ich am Samstag für reichlich Umsatz gesorgt habe :403: kann ich ganz bestimmt nicht mehr nach Hause fahren :ber: . Das mit dem Umsatz überlasse ich dem Jungvolk, ich habe schon genug angesetzt. Oder ich bleibe halt doch bis So früh... :411:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Die Küche ist offen bis der Topf leer ist.
    Ich stell dir ne Portion weg


    Suppenliste:
    Organisation = 6 Personen
    Veit 1x
    Wolfi 1x
    Roy 2x
    Wolle T 1x
    Foxx 1x +
    ABR 1x
    Oldman 1x

  • Die Küche ist offen bis der Topf leer ist.



    Suppenliste:
    Organisation = 6 Personen
    Veit 1x
    Wolfi 1x
    Roy 2x
    Wolle T 1x
    Foxx 1x +
    ABR 1x
    Oldman
    Ch McKown 1x +


    Peter, die Leute kommen bis Mitternacht...ist immer wieder schön. und..
    verhungert ist bei uns noch niemand =)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:



  • Hey,


    für mich bitte auch!


    Bis dahin,
    Olaf

  • Hallo Olaf


    Ist notiert


    Suppenliste:
    Organisation = 6 Personen
    Veit 1x
    Wolfi 1x
    Roy 2x
    Wolle T 1x
    Foxx 1x +
    ABR 1x
    Oldman 1x
    Ch McKown 1x +
    Olaf 1x

  • Wir sind dann mal außer Haus und machen uns auf den Weg inne Rhön.


    Wenn was wichtiges ist. Gitti anrufen 0151 eins fünf zwei neun zwei fünf null sechs

  • Es ist echt nicht wegen dem Wetter, sondern wegen Rücken :sh:
    Ich werde nicht kommen können.

  • Aktualisierung:


    Suppenliste:


    Organisation = 6 Personen
    Veit 1x
    Wolfi 1x
    Roy 2x
    Wolle T 1x
    Foxx 1x +
    ABR 1x
    Oldman 1x
    Ch McKown 1x +
    Olaf 1x
    SRPedro 2x +


    Gruß
    Peter

  • Suppenliste:


    Organisation = 6 Personen
    Veit 1x
    Wolfi 1x
    Roy 2x
    Wolle T 1x
    Foxx 1x +
    ABR 1x
    Oldman 1x
    Ch McKown 1x +
    Olaf 1x
    SRPedro 2x +
    Blacky 1x


    bis Freitag :ber:
    blacky

  • Die Entscheidung ist gefallen, Bürgerkäfiganreise :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • So, ich bin wieder zu Hause. Habe versucht so viele Wolken wie möglich von der Kuppe mitzunehmen und habe sie dann auf der Rückfahrt über mir abregnen lassen, den ganzen Rest auf den letzten 15km. Zwischendurch noch Lindi Guten Tag gesagt, bis jetzt ein sehr gelungenes Wochenende.


    Gehe gleich noch mal raus die neue Kupplung in die Dose zu stecken :sm:, mal sehen, obs dafür trocken genug ist.


    Euch noch einen schönen Abend :ber: und
    Dank für die nette Party :350: und dem Wolle und Achim für die nette Gesellschaft auf der Anreise,
    bis demnächst Andreas :yl:

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    2 Mal editiert, zuletzt von ABr ()

  • Hätte ich nicht meine Schulter OP gehabt wäre ich da gewesen so aber wünsche ich noch jedem weiterhin viel Spaß.

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Hallo zusammen,


    bin wieder heile aber pitsche nass zuhause angekommen. Die ganze Fahrt hatte ich Glück, bis auf 1/2 Std. vor Nordhausen. aber 15 km vor dem Ziel kam alles runter, was sich vorher als "Unheil" rechts und links meiner Rute angedeutet hatte. Sack Zement, nasser gehts nicht mehr...
    Dank an die IG Fulda für ein Event, was ist so schnell nicht vergessen werde. Karsten, die Ausfahrt war Klasse, und wie man sieht, ist die Change 1:50, daß man das falsche Benzin erwischt.. (das Foto istr gestellt, Karsten würde nie auf die Idee kommen, diese Mopped-Brühe einzufüllen.
    Tolle Veranstaltung, für die "trüben Aussichten" könnt Ihr ja nix, und dafür, daß echt Regen angesagt war, sind wir alle echt gut "davon gekommen"..
    Lieber Gruß, besonderen Dank für Pizza und Flammkuchen Beköstigung.. hm.. lecker.


    Wolle T

  • Hallo Wasserkuppen Team,


    Bin wieder gut Zuhause angekommen. Der sechs Stunden Heimritt ist quasi wie im "Segelflug" vergangen.


    "Hut ab" was euere "kleine" Truppe so auf die Beine stellt, kann sich echt sehen lassen. Die Atmosphäre und vor allem auch die Verpflegung auf dem Platz ist fast nicht zu toppen :r:
    Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und Danke Euch für gelungenes, entspanntes Wochenende.


    :314:



    Wiedersehen ?
    ...keine Frage :yl:

  • Party zu Ende, Karsten am Ende aber schon geduscht. Gitti platt, in der Wanne liegend und die Pulle Rotkäppchen ( vom Berni) im Visier. Fahrzeuge schmutzig aber ansonsten wohlauf.


    Vielen Dank an alle die uns auf der Wasserkuppe besucht haben und für ein schönes Treffen gesorgt haben. Ihr habt es uns leicht gemacht und auch mitgeholfen damit alles gut läuft.


    Bis auf den lauten Zwischenfall am Samstag in der Früh, den drei Vollpfosten verursachten, und die verspätete Brötchenlieferung am Sonntag ist wohl alles ok gewesen, oder? Sollte es noch irgendwo geklemmt haben sagt es uns einfach.


    Tschüss und gute Nacht


    Karsten und Resi-Chefin

  • Hallo Gitti, hallo Karsten
    :bus:
    Das war mal ein leckerer Abschluss vom Urlaub ... Pizza, Flammkuchen, mmhh... :403: dazu noch viele Bekannte und Freunde getroffen bzw. kennengelernt. Und meine Tochter war mal wieder mit der Nase ganz vorne mit dabei :D


    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Guten Abend zusammen!


    Bin heute Nachmittag auch heil Zuhause angekommen.


    DANKE an alle, die richtung Norden heim gefahren sind und die Wolken mitgenommen haben.
    Bis auf ein paar Tröpfchen bin ich nämlich trocken angekommen!!!
    :476 :357:


    Super Treffen, mit sehr gemütlicher Atmosphäre!
    DANKE an die Orga!
    Es war sehr schön Euch alle mal wieder zu treffen und auch ein paar neue Kontakte zu knüpfen.


    Hier ein paar Fotos von mir:
    http://schwabeneintopf.de/albu…2F2015_09_04_Wasserkuppe/


    Viele Grüße aus dem Schwäbischen
    Klaus

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!