Das 6. Mal Wasserkuppe - Vorankündigung

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape


    Dieses Jahr gibts ausnahmsweise Urlaub... :409:


    Dann teilen wir uns dieses Jahr keinen Flammkuchen? :444:


    Viel Spaß im Urlaub :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ich werde ausnahmsweise anderswo gebraucht, liebstes Gittilein von allen... :411:


    lasst mir die Kuppe ganz, ich will ja auch nochmal...



    Mika, ganz allein dem Flammkuchen gegenüberstehend, solltest du dich ihm vorsichtig, aber bestimmt nähern und dabei einen der Grundsätze aus dem Yoga beherzigen:


    Die Körperspannung immer aufrechterhalten!


    Da kanns schonmal nötig sein, auch ohne Hunger zu essen... damits halt ordentlich spannt... :476

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    ich werde ausnahmsweise anderswo gebraucht, liebstes Gittilein von allen... :411:


    lasst mir die Kuppe ganz, ich will ja auch nochmal...


    klar Marc, bist schon ein begehrter Mensch :476


    ich werde die Kuppe ganz lassen. werde mich benehmen. :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Gitti
    ich werde die Kuppe ganz lassen. werde mich benehmen. :411:


    Abwarten ob wir das auch können :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ mika, komm du mir erst mal an.. :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Na ja, bis dahin fließt noch so viel Wasser den Rhein und die Fulda runter.. Wir werden es sehen.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich schätze mal das ne Nämbercher Abordnung kommen wird um dem Marc vom Zustand der Kuppe und der Qualität des Flammkuchens zu berichten..... :411:


    Gruß vom Fuxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Für die Flammkuchenallergiker machen Stefan und Felix bestimmt wieder Pizza.
    Und für die es süß mögen gibt´s Crêpes.

  • Zitat

    Original von karsten
    Für die Flammkuchenallergiker machen Stefan und Felix bestimmt wieder Pizza.
    Und für die es süß mögen gibt´s Crêpes.


    Nicht Allergiker, im Gegenteil die Flammkuchen waren richtig lecker :D

  • Das Teilen war auch lecker..


    2 Leute, jeder nen halben Flammkuchen und ne halbe Pizza ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Will nochmal hochschieben..
    ich bin jetzt mal im Urlaub und für eine Weile weg.
    Wenn ich dann heimkomme, kann ich das Auto gleich für die Wasserkuppe packen.
    also...
    liebe Fangemeinde, auch wenns schwerfällt nach den vielen Feiern, noch ein bißchen Energie für unser Wasserkuppentreffen aufsparen. :411:


    euch allein eine schöne Sommerzeit.


    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Weil der Bäckermeister erst am Samstag seine Teigwaren feilbietet und ja die Selbstversorgung beachtet werden darf, aber nicht muss, wird am Freitag passend zum Motto was über die Küchentheke gereicht.


    Hinweis für die die kein Fleisch mögen. Die Wurst schwimmt in einem anderen Topf.

  • Hallo meine lieben Eintopftretterinnen und Tretter


    bald ist es soweit, hier noch ein paar Infos.


    Jo aus Fulda und ich und unsere Helfenden helferchen freuen uns schon auf euch.


    Ort ist wie gewohnt:
    auf der Wasserkuppe in der Rhön (Gersfeld) - Camp Erna - Zeltplatz


    Es gibt Getränke, Frühstück.


    Einen Kühlschrank für euer Grillfleisch ist vorhanden. Ebenso ein Grill und Grillkohle.


    Genug Holz für ein Lagerfeuer.


    Freitags gibt es einen Gemüseeintopf, wer mag mit Wursteinlage.


    Samstag und ein Probebacken am Freitag, - Pizza und Flammkuchen wie gewohnt aus dem Steinofen vom Bäckermeister.


    In der Jugendherberge, direkt auf der Wasserkuppe, kann man auch ein Zimmer nehmen.


    Wir freuen uns auf euch. Geschirr und Besteck bitte mitbringen.


    Was noch??


    ja, schönes Wetter ist bestellt. =)



    Jeder gefahrene Kilometer finden wir super und achten und schätzen ihn, der euch näher an die Wasserkuppe bringt.



    bis bald, freuen uns. ...



    https://www.facebook.com/events/1638670823036667/

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Liebe Gitti


    Wie ja schon vor ca. zwei Monaten per E-Mail von mir mitgeteilt:
    Auf dem Rückweg vom Urlaub (Nordsee) nach Hause werden meine Tochter und ich von Samstag auf Sonntag auf der Wasserkuppe wegen Euch pausieren und natürlich gerne mitfeiern. :405: :403:


    Leider kommen wir aber
    mit dem Auto :red: :326:


    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Hi Kirsten
    ihr steht schon auf der hochachtungsvollen Anmeldeliste, 2. Platz


    Ist doch egal ob ihr mit dem Auto kommt, pro Person 2 Räder passt.


    Grüße


    Karsten und Chefin

  • Moin,



    C&A werden es auch wieder nur von Samstag auf Sonntag


    (mit Dose) schaffen, freuen uns aber schon wie Bolle.



    Bis denn :bus:





    SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!