Das 6. Mal Wasserkuppe - Vorankündigung

  • Quote

    Original von Silikon&Tape


    Dieses Jahr gibts ausnahmsweise Urlaub... :409:


    Dann teilen wir uns dieses Jahr keinen Flammkuchen? :444:


    Viel Spaß im Urlaub :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ich werde ausnahmsweise anderswo gebraucht, liebstes Gittilein von allen... :411:


    lasst mir die Kuppe ganz, ich will ja auch nochmal...



    Mika, ganz allein dem Flammkuchen gegenüberstehend, solltest du dich ihm vorsichtig, aber bestimmt nähern und dabei einen der Grundsätze aus dem Yoga beherzigen:


    Die Körperspannung immer aufrechterhalten!


    Da kanns schonmal nötig sein, auch ohne Hunger zu essen... damits halt ordentlich spannt... :476

  • Quote

    Original von Silikon&Tape
    ich werde ausnahmsweise anderswo gebraucht, liebstes Gittilein von allen... :411:


    lasst mir die Kuppe ganz, ich will ja auch nochmal...


    klar Marc, bist schon ein begehrter Mensch :476


    ich werde die Kuppe ganz lassen. werde mich benehmen. :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Quote

    Original von Gitti
    ich werde die Kuppe ganz lassen. werde mich benehmen. :411:


    Abwarten ob wir das auch können :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ mika, komm du mir erst mal an.. :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Na ja, bis dahin fließt noch so viel Wasser den Rhein und die Fulda runter.. Wir werden es sehen.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich schätze mal das ne Nämbercher Abordnung kommen wird um dem Marc vom Zustand der Kuppe und der Qualität des Flammkuchens zu berichten..... :411:


    Gruß vom Fuxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Hat hier jemand Flammkuchen gesagt? :D
    Da kann ich den Roman unmöglich alleine fahren lassen :kn:

  • Für die Flammkuchenallergiker machen Stefan und Felix bestimmt wieder Pizza.
    Und für die es süß mögen gibt´s Crêpes.

  • Quote

    Original von karsten
    Für die Flammkuchenallergiker machen Stefan und Felix bestimmt wieder Pizza.
    Und für die es süß mögen gibt´s Crêpes.


    Nicht Allergiker, im Gegenteil die Flammkuchen waren richtig lecker :D

  • Das Teilen war auch lecker..


    2 Leute, jeder nen halben Flammkuchen und ne halbe Pizza ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Will nochmal hochschieben..
    ich bin jetzt mal im Urlaub und für eine Weile weg.
    Wenn ich dann heimkomme, kann ich das Auto gleich für die Wasserkuppe packen.
    also...
    liebe Fangemeinde, auch wenns schwerfällt nach den vielen Feiern, noch ein bißchen Energie für unser Wasserkuppentreffen aufsparen. :411:


    euch allein eine schöne Sommerzeit.


    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

    Edited once, last by Gitti ().

  • Weil der Bäckermeister erst am Samstag seine Teigwaren feilbietet und ja die Selbstversorgung beachtet werden darf, aber nicht muss, wird am Freitag passend zum Motto was über die Küchentheke gereicht.


    Hinweis für die die kein Fleisch mögen. Die Wurst schwimmt in einem anderen Topf.

  • Hallo meine lieben Eintopftretterinnen und Tretter


    bald ist es soweit, hier noch ein paar Infos.


    Jo aus Fulda und ich und unsere Helfenden helferchen freuen uns schon auf euch.


    Ort ist wie gewohnt:
    auf der Wasserkuppe in der Rhön (Gersfeld) - Camp Erna - Zeltplatz


    Es gibt Getränke, Frühstück.


    Einen Kühlschrank für euer Grillfleisch ist vorhanden. Ebenso ein Grill und Grillkohle.


    Genug Holz für ein Lagerfeuer.


    Freitags gibt es einen Gemüseeintopf, wer mag mit Wursteinlage.


    Samstag und ein Probebacken am Freitag, - Pizza und Flammkuchen wie gewohnt aus dem Steinofen vom Bäckermeister.


    In der Jugendherberge, direkt auf der Wasserkuppe, kann man auch ein Zimmer nehmen.


    Wir freuen uns auf euch. Geschirr und Besteck bitte mitbringen.


    Was noch??


    ja, schönes Wetter ist bestellt. =)



    Jeder gefahrene Kilometer finden wir super und achten und schätzen ihn, der euch näher an die Wasserkuppe bringt.



    bis bald, freuen uns. ...



    https://www.facebook.com/events/1638670823036667/

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Liebe Gitti


    Wie ja schon vor ca. zwei Monaten per E-Mail von mir mitgeteilt:
    Auf dem Rückweg vom Urlaub (Nordsee) nach Hause werden meine Tochter und ich von Samstag auf Sonntag auf der Wasserkuppe wegen Euch pausieren und natürlich gerne mitfeiern. :405: :403:


    Leider kommen wir aber
    mit dem Auto :red: :326:


    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Hi Kirsten
    ihr steht schon auf der hochachtungsvollen Anmeldeliste, 2. Platz


    Ist doch egal ob ihr mit dem Auto kommt, pro Person 2 Räder passt.


    Grüße


    Karsten und Chefin

  • Moin,



    C&A werden es auch wieder nur von Samstag auf Sonntag


    (mit Dose) schaffen, freuen uns aber schon wie Bolle.



    Bis denn :bus:





    SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen

Recent Activities

  • Ruf beim TüV München an, und lass Dir die telNr des Spezialisten für Motorräder geben, und mit dem besprichst Du das dann. So war das zumindest früher immer, als es noch Spezialisten gab. Viele sind mittlerweile im Ruhestand, und ich hab leider den…
  • 1. Anlauf für die Eintragung der Doppelscheibe mit Kedo 5/8 HBZ, rechtem Bremssattel der XS650, Louis Stahlflexleitungen (mit ABE) und 2. SR Bremsscheibe rechts ging heute erstmal daneben. Die Briefkopie einer erfolgten Eintragung hat dort auch keinen…
  • Hesi

    Replied to the thread Servus aus Ingolstadt.
    Post
    Der Bassist
    Welcome :ber:
  • Nanno

    Replied to the thread Gespann 2j4 zu langsam.
    Post
    Ich denk auch 100km/h (immer) und 110 mit Anlauf sind schon ein ganz gutes Ergebnis, meine läuft mit Eigenbau-Auspuff mit ca. doppeltem Volumen wie Serie, Nudelsieb-LuFi-Kastendeckel und keinem Schnorchel ca. 110-115 lt. GPS mit Ohren anlegen und Augen…
  • Kraueler

    Replied to the thread Neue KEDO-Homepage.
    Post
    Bei mir klappt es jetzt. Lag wohl an sich überschneidenden Passwörtern in der Passwortspeicherung. Alles gelöscht und neu angesetzt.
  • Peng

    Replied to the thread Servus aus Ingolstadt.
    Post
    zu finden war einiges. Der Rahmen ist ein 81er, der Motor ein 79er. Der Kabelbaum wurde wüst auseinandergerupft, um die Gabel mit Lenker, Vorderrad und Scheinwerfer über eine Bar zu hängen. :du: Aber alles weitestgehend rostfrei.

    Naja, da keine Papiere da…
  • bonk

    Post
    Vielen Dank für die netten Worte.

    ... ja, Forenbeiträge sind häufig fast genauso schön, wie das Fahren an sich :)
    Bei schlechtem Wetter auch schon mal das Beste, um die Durststrecke des Regenwetters zu überwinden.

    Aber es ist, wie "Fahrendumusst" schreibt:…
  • Tscharlie

    Post
    Da hast Du sicher recht. Und er wird hoffentlich "sein Ding" machen.

    Aber es schadet nicht, wenn man vorher einen neuen Gedanken geschrieben bekommt. Manchmal hat man sich "festgedacht" und ein kleiner Schubbser kann einen vielleicht neu nachdenken…
  • Fahrendumusst

    Post
    Jeder hat eben so seine eigenen Vorstellungen von was auch immer. Machmal ist eben der Wunsch oder die Idee der Vater/Mutter des Gedanken und der damit einhergehenden Vorstellung und der daraus resultierenden Entscheidung. Das darf auch jeder im Vorfeld…
  • bonk

    Post
    ... die Sache mit dem einfachen Ankicken war damals tatsächlich auch der Hauptgrund, ne SR400 zu suchen.
    Habe bisher nie mehr als 3 Kicks gebraucht, auch nicht nach längerer Standzeit.
    Naja und mit nem Einzylinder möchte man doch wahrscheinlich sowieso…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!