Winter? Nee..bestes Moppedwetter..

  • 2. Novemberwochenende 2014, Mika auf dem Weg von der RatBikeRally nach hause..
    Etwas kühl, aber bestes Moppedwetter.. (Das mit dem Datum in der Kamera muss ich glaube ich dem Alex noch mal erklären..)
    Winter ist ja noch nicht da, aber keine Rechenkennzeichenfahrer weit und breit..


    Aber sagt mal, ist die SR so klein, oder trägt die Winterkombi so auf? :411:

  • Ja, bin heute auch schön herumgefahren. Super-Mopedwetter. Wenn ich nachher nochmal fahren sollte, muß ich dann aber Handschuhe anziehen und eine Mütze aufsetzen; denn wenn die Sonne weg ist, wird es schon etwas kühler an Händen und Kopf.

  • Hallo, ich war gestern auch noch unterwegs...(mit dem zweit-Motorrad)mit den richtigen Klamotten kein Problem. Nor die Finger wurden mit der Zeit kalt.
    Gruß Dieter

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Winter ist ja noch nicht da,


    trägt die Winterkombi


    Warum denn dann Winterkombi?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol


    Warum denn dann Winterkombi?


    Weil das eine Winterkombi ist (momentan noch ohne Innenfutter, aber trozdem eine Winterkombi)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Killdozer
    erschrecke mich auch immer wie klein die sr unter meinen 1.94m aussieht... :326:


    Ich auch, sieht aus wie ne 50er -.-
    Machste nix :403:
    (1.97m)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.kickstart ()

  • Hallo,


    die Brennweiten der Digi-Kameras sind meist auf maximalen Weitwinkel gestellt.


    Und das verzerrt gewaltig.


    Beim Zoomen auf mittlere Brennweiten normalisiert sich das Ganze.


    Gruß
    Hausel

  • Hoffentlich wirds nochmal schön, hier regnet seit Sonntag früh.

    Gruß Tingel




    Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!