Ist noch Leben am See?

  • Liebe Eintopf Freunde,
    gibt es noch aktive SR Fahrer am See?
    Ich sehe in FN regelmäßig einige Maschinen und würde mich über eine, wenigstens teilweise, Wiederbelebung freuen.
    Mit lebendigen Grüßen
    Julius

  • Wenn auch mit 5 Jahren verspätung :yl:


    Ich sitze in Ravensburg und bin des öfteren in der Gegend unterwegs.
    Meine SR hat einen gelben Tank.

  • Hallo,
    es ist immer noch Leben am See, bin des öfteren auf dem Hegaublick wenn es die Zeit zulässt.
    Meine Interessen haben sich etwas Richtung Klassik Motorsport verschoben aber auch da unter anderem noch mit einer SR.
    Bin heute seit langem wieder mal im Forum und dachte gleich mal antworten.


    Vielleicht mal im Sommer eine kleine Wiederbelebung der IG starten, vielleicht mal per WhatsApp eine kleine Gruppe aufmachen.
    Schick mit bitte mal eine Mail an nils.knittel (at)gmx.de und ich schick dir meine Kontaktdaten per Mail zu.
    CU
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Der See lebt noch ....


    Wäre durchaus eine Gelegenheit, mal wieder eine Runde zu drehen.


    Gruss Ralf

  • Nachdem ich vor 2 Jahren wieder eine SR erstanden habe (siehe meine kürzliche Vorstellung hier im Forum), habe ich auch nach den IGs geschaut und gesehen, dass am See nix läuft. Inzwischen habe ich mehr Zeit, aber coronabedingt liegt ja seit einem Jahr leider alles auf Eis.
    Ich hätte aber prinzipiell schon Lust, in das Thema IG am See mehr einzusteigen, wenn´s wieder möglich ist, sich zu treffen. Kontakt gerne auch über WhatsApp.


    Gibt es denn noch einen "offiziell" Zuständigen für diese IG hier am See? Nils, bist du das im Moment?


    Grüße aus Meckenbeuren
    Werner

Recent Activities

  • Uwe A. aus N

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Hallo Hans
    oh shit....
    ich meinte aber das SR virus

    .....aber da sieht mann das die Lyrics (Grandmater Flash) von 1982 noch oder wieder ziehen
    Unkraut vergeht nicht
    Gute genesung
    Uwe
  • Eicher

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    Es ist regional sehr unterschiedlich.....
    Und kommt auf die Chef`s der jeweiligen
    Niederlassungen der unterschielichen Anbieter an.
    Wenn Profit vor Dienstleistung gestellt ist.... hat man
    öffters schlechtere Karten.
    Wobei die zu zahlenden Beträge für…
  • Cider

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    (Quote from Nobby)

    nähe Tübingen
  • JoeBar

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann.
    Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch…
    Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
  • Nobby

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Tach!
    Wo kommsde wech?
  • Eicher

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Das ist natürlich absolute Kakke......
    Gute Besserung!
    LG Eicher
  • Eicher

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Perfekte Bühne! :ber:
  • Mopedist

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
  • StaRtpilot

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread Reifen.
    Reaction (Post)
  • Mopedist

    Reaction (Post)
    gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
    WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
    kombination.
    die Dimension der Rippen und…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!