wie gewohnt bedeutet: dass man nicht erwähnen muss dass der Backofen von Felix angeheizt wird und er, die von Stefan meisterlich belegte, Pizzen reinschiebt.
Original von karsten wie gewohnt bedeutet: dass man nicht erwähnen muss dass der Backofen von Felix angeheizt wird und er, die von Stefan meisterlich belegte, Pizzen reinschiebt.
Flammkuchen bitte auch wieder!!
Ist im Kalender eingetragen, ich hoffe es klappt bei mir..
Vielen Dank, Peter, das freut mich von Dir zu hören. Geordnetes Chaos sozusagen; u. a. hatten sich die Corona-Test-Tüten auch schon bei der Hilde bewährt.
Ich bin froh, dass mein Sohn jetzt seine eigene Werkstatt draußen in der Garage hat und mir…
Hab beim Demontieren von Auspuff und der Peripherie um den Motor dieses Teil hier gefunden? Wisst Ihr was das ist und wo das hinkommt. Ist es überhaupt ein SR Teil?
mein Senf: LiFePO4 hat meine SR seit 2016. Damals bei Kedo für unter 40€ erstanden. Die Akkus besitzen ein eingebautes Batteriemanagementsystem (kurz BMS) das vor Über- und Unterladung zuverlässig schützt. Es sollen auch Balancer drin sein um die…
mein Senf: LiFePO4 hat meine SR seit 2016. Damals bei Kedo für unter 40€ erstanden. Die Akkus besitzen ein eingebautes Batteriemanagementsystem (kurz BMS) das vor Über- und Unterladung zuverlässig schützt. Es sollen auch Balancer drin sein um die…