Es ist wiedermal soweit: 16. Südheidensommerparty!

  • Moin zusammen,


    wie immer feiern wir am 3. Augustwochenende, also vom


    14. -16. August


    unsere Sommerparty


    im Schützenholz in Teschendorf bei Wittingen!


    Wie schon in den letzten Jahren bieten wir Freitagabend Mettsuppe an.


    Wie immer gibt es lecker Frühstück!


    Wie immer gibt es Dosenmusik und Spiele!


    Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Gäste, die gern mit uns feiern!


    Also macht euch am 3. Augustwochenende auf den Weg in die Südheide!!


    Gruß Caro

  • Moin,


    hat niemand Lust auf Party? ?(


    Also wir kriegen das bestimmt auch allein hin, aber...... mit euch wäre es schöner! :yl:


    Gruß Caro



  • Ough, keine Rumkugeln dieses Jahr scheinbar... Dann muss ich mir das noch mal überlegen :349:


    Im Prinzip gern,
    LG Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Nu mal langsam als du den Thread veröffentlicht hast da war ich in Franken unterwegs.


    Aber selbst verständlich kom ich. Urlaub ist auch schon eingetragen.

  • Moin,


    ooohhhh, da wollen so viele mit uns feiern! :ber:


    rowi: versuch doch Ralf und Roland zu aktivieren!


    ABr: ich hab doch geschrieben: "alles wie immer". Was wäre eine Südheidenparty ohne Rumkugeln! =)


    ralfi: Aber das wäre mal was Neues, wenn du "hoch auf dem gelben Wagen" bei uns anreist ......, aber wir wünschen es dir nicht! :444:


    Hallo ExBärliner: wir freuen uns .... gute Fahrt!


    Panzer: mach doch ein geteiltes WE daraus. Teschendorf liegt quasi auf dem Weg, wenn Mann will...


    Chrille: Was ist mit de Salzwedeler???


    oldman: aus dem Bergischen kommt eine ganze Abordnung?? :369:


    Hoffentlich reicht das Bier! ?(


    Es wird alles wie immer! :yl:
    Allen eine gute Reise!


    Gruß Caro

  • Habe große Lust, aber leider wieder Überschneidung mit dem Jahrestreffen meines Clubs :(


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin :bus: Moin
    haltet mir nen paar Blanken inner Hütte zum regenerieren frei :314:
    wenn ich mir nisch selbst dazwischen komme, werd ich an Wahrscheinlichkeit grenzender (un)Sicherheit den Ritt nach Teschendorf an dem entsprechenden Samsdaach mir nienisch verkneiferln :369:
    we see uns, denn we are ja - noch nit - blind
    :kn: Uwe :kn:

  • hallo zusammen,


    das klingt ja mal wieder ganz nach einem wunderschönen "Familien-Treffen"...


    Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch ein paar "neue Gesichter" z.B. mit SR400,
    die neugierig auf ein Treffen in toller Umgebung sind (Lichtung ohne Wildschweinbraten, dafür mit Nummern-Bier) :)


    Wir sind jedenfalls wieder mal bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten, und hoffen natürlich, daß nicht nur diejenigen kommen, die hier schon eine Rückmeldung gegeben haben... :ber:


    @ Nobby, schade.. Du solltest mal wieder Prioritäten setzten...


    Freun uns schon auf EUCH..


    lieber Gruß
    Wolle

  • Hallo Caro,
    viel Spass euch.
    hab mit Wolle schon gesprochen, wir sind unterwegs. leider können wir nicht zu eurer Party kommen.
    viel spass euch
    :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Panzer: mach doch ein geteiltes WE daraus. Teschendorf liegt quasi auf dem Weg, wenn Mann will..


    Tja wir fahren den Donnerstag Morgen schon früh los und machen nach dem We noch ne Woche Urlaub an der Ostsee, da bleibt leider nix zum teilen über.

  • moin,
    Dank Robert ist nun auch die XBR-Fraktion aus dem Bremer Umland aufgewacht. :yl:


    Freu mich schon drauf wieder mit und bei Euch am Feuer zu sitzen.


    Bis denn dann
    ralf

  • Tja, moin,


    wie Wolle das schon geschrieben hat: es hört sich nach einem "Familientreffen" an....


    Ich finde es einfach toll, dass so viele alle Jahre wieder anreisen ... und das schon seit vielen Jahren ..... :r:


    Wünschen euch allen eine pannen- und unfallfreie Anreise! :yl:


    Ralf: Würde auch gern mal wieder mit dir am Feuer sitzen, zumal ich sehr neugierig bin. Da steht : "nicht mehr Bremen".


    Doch mit Feuer sieht das ja nun mal z.Z. ganz schön schlecht aus .... wenn es nicht noch kräftig regnet, wird das eher nichts. Wir werden sehen und hoffen das Beste!


    Bis in ein paar Tagen! :ber:


    Gruß Caro

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine kleine Motorrevision, mit Ventile putzen und ggf austauschen, Brennraum und Ventilsitze entkohlen, neue Schaftdichtungen, dann hast Du wieder einige Zeit Ruhe. Die Kosten sind allerdings unkalkulierbar, da man da meistens noch was Anderes findet.…
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • fatagaga

    Hat das Thema Totpunkt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Meine 48T habe ich 2009 gebraucht gekauft und ausser Verschleissteilen eigentlich nie Probleme gehabt.
    Allerdings war von Anfang an das Fenster, wo der Totpunkt des Kolbens angezeigt wird, trübe und/oder feststehend. Ich habe die richtige…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    mal sehen ob ich da wetterbedingt dann mal um den Kirchturm fahre
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das gerade für eine XS250 durchgezogen, aufpassen das die Zoll Größen oben stehen bleiben und nur unten die beiden BT46 in den freigegebenen Größen dazu getragen werden, kostet im Kreis Segeberg 12 Euro für die neue Zulassungsbescheinigung

    Schön…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ah ja, bei meinem Mikuni TM36 ist das dann wohl nicht der Fall =)
    Aber das Prizip ist ja fast wie bei mir, wie ich meine Abfolge beschrieben habe. Bisschen Drehzahl/Standgas geben...
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ist auch nicht an allen Zergasern.

    Ein weißer Knopf, um den Start bei warmen Motor zu erleichtern, wird er gedrückt, rastet er ein und erhöht das Standgas etwas.
    Wenn der Gasgriff zurück gedreht wird, merkt man das er wieder ausrastet und das Standgas…
  • Mambu

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Horni im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört...
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Heute morgen mit Warmstartknopf und ohne Choke gestartet, ein Kick, dann war sie da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!