Wichtig! Aachen September-Stammtisch 08.09.15

  • Moin,


    der September-Stammtisch findet am Dienstag, 08.09.2015 ab 19:30 Uhr am Teuterhof statt.


    Es sollen mal Vorschläge für alternative Treffpunkte gemacht werden.


    Ausserdem muss unser Herbsttreffen organisiert werden. Bitte zahlreich erscheinen.
    ralfi: Kannst Du Unterlagen aus den Vorjahren mitbringen?


    Gruß gg

  • Ich bin anschließend in Urlaub,aber rechtzeitig zur Party komm ich zurück


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo,


    ich kann weder morgen abend, noch an unserem Partywochenende. Ich kann eigentlich nie, was mir auch nicht passt


    Wenn ihr also jemanden kennt, der Interesse an meiner SR hat: für 3.000,- gebe ich sie ab... :a:

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Tom,
    ich bin erschüttert.Echt.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • In eigener Sache:
    Kann mir jemand ein Wurfzelt,ein kleines,schnell aufzubauendes Zelt leihen?


    Von nächster Woche bis zu unserer Party.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • @Tom: Was ist denn los? Schmeiss die Flinte doch nicht gleich ins Korn. Wenn´s momentan nicht geht, dann nimm dir ´ne Auszeit, aber komme wieder, mit SR.
    Oder magst du uns nicht mehr? :444:


    Gruß gg

  • ..........wenn in den nächsten Wochen eine SR für schlappe 3000 Euronen zu verkaufen in der Zeitung steht,Tom dann hol ich meine Brüders und mach dich Messer Alter.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ät Tom: :349:


    an die anderen:bis gleich

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Esser ()

  • Ich weiß: :359: und sollte jemand schon sein Geld gezählt haben...Sorry, last stecken. Hab's mir anders überlegt! Aber ich war echt gefrustet. Da hat sie einen frischen Ölwechsel, die Kette ist geschmiert und könnte somit auf die große Fahrt mit ins Bergische gehen und dann klappte das schon wieder nicht. Sie kommt so gut wie gar nicht zum fahren und als der Stammtischdienstag und das Oktoberwochenende auch perdu waren, ja da hatte ich die Faxen dermaßen was von dicke. :sh:


    Aber nachdem ich drüber geschlafen habe, sah die Welt schon wieder anders aus (Der Wahrheit ist natürlich, dass ich Angst vor Dirks Brüdern habe [@Dirk: Nicht vor Dir !! Vor deinen Brüders] und deshalb auch weiterhin SR fahren oder besser, eine SR besitzen werde, denn zum fahren komme ich ja selten. Und irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit. Wir sind ja alle noch so jung.
    Vielleicht schaffe ich es am 03.10. wenigstens zur Fritten-Ausfahrt vorbeizukommen. Ansonsten bis irgendwann im Winter zu einem Stammtisch

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Mir war schon klar das du eher deine Frau an die Tür setzt und die Kinder zur Adoption freigibst.......bevor du die SR verkaufst.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo Allerseits,


    ich habe wieder ( :349: ) eine SR anzubieten:


    Ein Bekannter von mir hat eine Bekannte und die hat eine SR 48T, EZ: 03.03.1990 in rot, 58.000 km, mit Kofferträger und Koffer, die seit 2010 keinen TÜV mehr hat und solange auch in der Garage stand. Die Frau ist 2. Besitzerin und ihre Preisvorstellung liegt bei 2.000,- Euro. Sie möchte aber, dass das Moped bewegt und NICHT ausgeschlachtet wird. Ich habe ein paar Bilder per whatsAp gesehen und bis auf den Motor, der Salzspuren hat, sieht der Rest -soweit ich das sehen kann- ganz ordentlich aus.


    Also: Hat jemand von Euch Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt, der Interesse haben könnte an der SR der Bekannten eines Bekannten von mir? :411:

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

Letzte Aktivitäten

  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
    Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!