Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • ... gibt es schon Ideen wegen des Termines? Meine Präferenz wäre Samstagnachmittag / -abend, und der Ochsengarten wäre für mich auch ok :ber:


    Und wenn es etwas ausserhalb/südlich von Hohenlohe sein darf, werfe ich mal die Heinlesmühle (http://www.heinlesmuehle.de/) in den Ring :]

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Die Huddel ist jetzt schon bald 1 Jahr wech, dürfte ich auch mit der Q kommen?


    Termine Sa oder So mittags /nachmittags wären für mich ok.


    Wie sind die aktuellen Corona-Regeln in BaWü?


    Muss man in der Gastronomie einen Test vorlegen und wie alt darf der sein?


    Viele Grüße


    MartinV

  • Ist der Ochsengarten in Forchtenberg noch existent? Die zugehörige Heimatseite ist tot... ?(
    Heinlesmühle wäre für mich auch OK.
    Ausfahrt - da wäre ich mit dem schweren Dreirad eher ein Bremsklotz für die anderen Beteiligten, das lass ich lieber...
    MartinV Ich komme ggf. auch mit einem Q-Derivat, alles gut. ;)

  • Zitat

    Original von Zimmi313


    Ausfahrt - da wäre ich mit dem schweren Dreirad eher ein Bremsklotz für die anderen Beteiligten, das lass ich lieber...


    In dem Fall ersetzen wir einfach Geschwindigkeit durch Fahrgenuss, hat doch bei den Henneburg-Ausfahrten auch funktioniert.


    :ber: :666:

  • Servus zusammen, der Ochsengarten ist noch aktuell und bewirtet. Masken- und Testpflicht besteht z.Zt. nicht (Außenbereich). Nur für das Anstehen an der Theke und zur Toilette. Reservierung nicht nötig.


    Hey, vielleicht komme ich auch mit dem Gespann. :ber:


    Ich könnte 10. oder 11.07. nachmittags.


    Heinlesmühle wäre für mich auch OK.

  • ... sollte es auf die Heinlesmühle 'rauslaufen und vom Termin her passen, würde ich mich als Guide für eine spezielle auf die SR 500 zugeschnittene Runde durch den Schwäbischen Wald anbieten :]

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Ich wär gern dabei, egal wo, wenn es zeitlich passt, und ich tät auch die Ausfahrt mitmachen, wenn ich darf.
    Wie gesagt, ich hab Ballast rechts dran und bin deswegen nicht gar so flott. ;) Leistungsgewicht eh deutlich schlechter als bei 'ner SR... So'n Russengespann ist auch mit BMW-Motor definitiv kein Rennfahrzeug. :411:

  • Wer dem Mund spitzt, muss auch pfeifen:


    Die Wetterprognosen für kommenden Samstag (03.07.21) sehen ja so schlecht nicht aus, deswegen meine Idee (falls das nicht zu kurzfristig sein sollte):


    * Treffen diesen Samstagnachmittag an der Heinlesmühle (http://www.heinlesmuehle.de/) zwischen Welzheim und Gschwend
    * ~16:00 Start zu einer kleinen bzw. kurzen (~ +/- 50km) SR500-/Russengespann-tauglichen Runde auf mehr oder weniger Vizinalsträsschen durch den Schwäbischen Wald
    * Rückkehr gegen 17:30 zur Heinlesmühle
    * danach :403: Rumsitzen / :ber: Quatschen / Mopedausstellung/-begutachtung :349: mit open end

    Wenn das so ok wäre, würde ich uns in der Heinlesmühle ankündigen - es wäre aber hilfreich bis Freitagnachmittag zu wissen, mit wievielen Leuten zu rechnen ist ?( , gerne per PN


    Schaunmermal, was draus wird :]

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Tut mir leid, diesen Samstag bin ich schon anderweitig verplant.


    Am 10.07. wär ich dabei...


    Viele Grüße aus Würzburg


    MartinV

  • Bei mir geht es an diesem Wochenende leider auch nicht.


    10. oder 11. wäre ich gern dabei.


    Viel Spaß und viele Grüße

  • ... wollt Ihr morgen alle Fussball schauen - die Deutschen sind doch 'raus? :] (Ich gebe zu: ich habe keine Ahnung von Fussball)


    Zum Stammtisch: Ausser den beiden Absagen von Srsrx und MartinV gab es keine Reaktionen :(. Darum werde ich morgen auch wahrscheinlich nicht an der Heinlesmühle aufschlagen.


    Hoffentlich hat mein Angebot nicht jemand anders die Schau gestohlen und deswegen sind keine weiteren Antworten gekommen? Jetzt schaunmermal, ob es am nächsten Samstag 'was wird. Sollte ich da Zeit haben, gilt mein Angebot auch dann. Ob der 10.07. für mich möglich ist, entscheidet sich ~Mitte der kommenden Woche.


    Ansonsten: Es würde mich freuen, zusammen mit anderen Eintöpfen und ähnlichem Gerät gelegentlich mal den Schwäbischen Wald unsicher zu machen.


    Euch allen ein schönes Wochenende,
    Christian

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Hi Christian,


    es gibt außer Fußball noch andere Dinge wie z.B, versprochene Nachbarschaftshilfe oder so.

    Wenn das Wetter am kommenden WE passt, wäre ich dabei.


    Für mich wäre der Ochsengarten von der Anfahrt her günstiger als die Heinlesmühle, wäre mir aber am Samstag egal.


    Wir sollten uns nur auf einen Treffpunkt einigen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    MartinV

  • ... ich wäre dabei =), könnte aber nicht als Guide dienen :(

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Moin Uli,


    dann passt es ja.


    Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit.


    Für mich wäre 13.00 Uhr ok, wie sieht es bei Euch aus?


    Gruß Martin

  • :314: an die Organisatoren!


    Auch ich würde gerne nach Forchtenberg kommen, allerdings ist 13:00 etwas früh für mich - ich könnte frühestens 14:00, eher 14:15/14:30 eintreffen. Sollte das -z.B. wg.einer vorgesehenen gemeinsamen Runde- den gesamten Terminplan umwerfen, könnten wir auch per PN einen 'privaten' Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?(


    Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen! =)

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!