Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

• Hallo Uli,

hast Du betr. Öffnungszeiten etwas herausbekommen?

Ich hab es vorhin telefonisch versucht, hat nicht geklappt.

Der Guru sagt von 16-22 Uhr geöffnet.

Wenn das stimmt, könnten wir uns auch ca. 14:30 Uhr dort treffen, dann kann der Mopedist es gemächlich angehen lassen, wir drehen eine Runde und lassen den Nachmittag dann im Biergarten ausklingen.

Was haltet Ihr davon?

P.S.: ich geh morgen früh erst einmal zum Schnelltest, sicher ist sicher.....

Viele Grüße

MartinV

• Habe leider auch niemanden mehr erreicht. Macht nix, dann treffen wir uns einfach 14:30 Uhr dort und sehen weiter.
    Bis dann...

• :350:, bin um14:30 dabei und freue mich!

Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

• Sodele, der Q-Treiber ist gut wieder daheim gelandet.
    Schön war's mit Euch im Hohenloher Land. :666:

Grüße aus Würzburg
    MartinV

• ... auch mein Eintopf hat mich wieder gut nach Hause gebracht :]

Es hat mir viel Spass mit Euch beiden gemacht und ich würde mich freuen, wenn es gelegentlich eine Wiederholung gäbe - gerne mit mehr Mitfahrern und auch gerne in meiner Gegend :D Mein Guide-Angebot steht noch =)

• Ja, hat Spaß gemacht.
    Freue mich auf´s nächste Mal und auf die Heinlesmühle :666:

• Hallo in die Runde :666:

für Samstag / Sonntag 14./15.08. ist die Wetterprognose nicht so ganz schlecht, wie schaut es mit einem Date in der Heinlesmühle aus?

Viele Grüße

MartinV

• Soll sogar recht heiß werden. 8o
    Könnte aber klappen bei mir, je nachdem um welche Uhrzeit und an welchem der beiden WE-Tage das Ganze stattfindet. :)

Grysze, Michael

• Guten Tag zusammen,

nachdem ich vor dem letzten Treffen in Forchtenberg -das sehr schön und angenehm war!- sowohl die Heinlesmühle ins Gespräch gebracht habe als auch eine Runde im Schwäbisch-Fränkischen Wald angeboten habe:
    Wann würde es denn besser passen: Samstagnachmittag oder Sonntagnachmittag?

Für Samstagnachmittag könnte ich mein damaliges Angebot wahrscheinlich erneuern, das enstscheidet sich heute im Laufe des Tages. Sonntag sieht eher mau aus. :(

Sobald ich Klarheit habe, werde ich es hier kundtun :ber:

Original von Mopedist
    Sonntag sieht eher mau aus. :(

Bei mir ist es der Samstag, der wahrscheinlich eher mau aussieht - ich muss noch einiges im Garten machen und die anfallenden Tatbestände zum Grünschnittplatz expedieren... :495:
    Mal kucken, je nachdem wie sich das hier entwickelt, wird spontan entschieden, ob ich's hinbekomme oder nicht.
    :ber: wäre aber mal wieder klasse!

• Bin begrenzt flexibel,
    Sonntag komme ich frühestens gegen 14:00 hier los,

Samstag (na ja, wenn die liebe Family mitspielt :bus: ) könnte ich evtl. schon zu Mittag an der Mühle sein - ich richte mich aber auch gern nach dem Zimmi....

Grüße aus WÜ

MartinV

• ... sodele, meinerseits sind die Würfel gefallen:
    Samstag nachmittag geht :), Sonntag nachmittag nicht :(

Möglicherweise liesse sich anstatt Samstagnachmittag auch am Sonntagmorgen zwischen 09:00 - 12:00 etwas einrichten, z.B. zuerst eine Runde drehen und dann Ausklang in der Heinlesmühle (ab 11:00 geöffnet).

Mein Angebot, den Guide für eine kleine Runde durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald zu machen halte ich zu den o.g. Zeiten aufrecht :310:. Und die Runde ist ganz sicher auch für Dreiräder geeignet :433:

• Wie oben schon geschrieben: Samstagnachmittag geht bei mir, Sonntagvormittag nicht.

Grüße aus WÜ
    MartinV

P.S.: Q steht vollgetankt im Hof, falls es morgen Nachmittag noch klappen sollte....

• Guten Morgen zusammen,

wie schaut's nun aus: sollen / wollen wir uns treffen und mit einer gemeinsamen Runde den Schwäbisch-Fränkischen Wald unsicher machen?
    Und falls ja: wann?

Meine Bereitschaft zum vorgeschlagenen Programm steht noch 8) Darum: Könntet / Würdet Ihr mir bis gegen 12:00 Euer Votum zukommen lassen?

Schönen Gruss,
    Christian

Edited once, last by Mopedist ().

• s.o., ab 14.00 könnte ich dort sein, wenn hier rechtzeitig Klarheit herrscht 8)

• Hatte mich vorhin mit Christian telefonisch auf 15:00 Uhr verständigt, wäre stressfreier für mich...

• ... also dann meine Idee:

Treffen 15:00 (könnte bei mir evtl. auch 15:30 werden) an der Heinlesmühle :ber:, und wenn Ihr möchtet, führe ich Euch gerne für ca. 1h eine Runde um die Heinlesmühle durch die Landschaft :], sodass Zimmi dann später auch noch zu uns stossen kann, sofern er (und evtl. auch weitere Foristi) möchte. Wir wären dann ab ca. 16:30 wieder an der Mühle.

Bis später, ich freue mich und euch allen eine gute Anreise,
    Christian

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!