Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Hallo Uli,


    hast Du betr. Öffnungszeiten etwas herausbekommen?


    Ich hab es vorhin telefonisch versucht, hat nicht geklappt.


    Der Guru sagt von 16-22 Uhr geöffnet.


    Wenn das stimmt, könnten wir uns auch ca. 14:30 Uhr dort treffen, dann kann der Mopedist es gemächlich angehen lassen, wir drehen eine Runde und lassen den Nachmittag dann im Biergarten ausklingen.


    Was haltet Ihr davon?


    P.S.: ich geh morgen früh erst einmal zum Schnelltest, sicher ist sicher.....


    Viele Grüße


    MartinV

  • Habe leider auch niemanden mehr erreicht. Macht nix, dann treffen wir uns einfach 14:30 Uhr dort und sehen weiter.
    Bis dann...

  • :350:, bin um14:30 dabei und freue mich!

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Sodele, der Q-Treiber ist gut wieder daheim gelandet.
    Schön war's mit Euch im Hohenloher Land. :666:


    Grüße aus Würzburg
    MartinV

  • ... auch mein Eintopf hat mich wieder gut nach Hause gebracht :]


    Es hat mir viel Spass mit Euch beiden gemacht und ich würde mich freuen, wenn es gelegentlich eine Wiederholung gäbe - gerne mit mehr Mitfahrern und auch gerne in meiner Gegend :D Mein Guide-Angebot steht noch =)

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Ja, hat Spaß gemacht.
    Freue mich auf´s nächste Mal und auf die Heinlesmühle :666:

  • Hallo in die Runde :666:


    für Samstag / Sonntag 14./15.08. ist die Wetterprognose nicht so ganz schlecht, wie schaut es mit einem Date in der Heinlesmühle aus?


    Viele Grüße


    MartinV

  • Soll sogar recht heiß werden. 8o
    Könnte aber klappen bei mir, je nachdem um welche Uhrzeit und an welchem der beiden WE-Tage das Ganze stattfindet. :)


    Grysze, Michael

  • Guten Tag zusammen,


    nachdem ich vor dem letzten Treffen in Forchtenberg -das sehr schön und angenehm war!- sowohl die Heinlesmühle ins Gespräch gebracht habe als auch eine Runde im Schwäbisch-Fränkischen Wald angeboten habe:
    Wann würde es denn besser passen: Samstagnachmittag oder Sonntagnachmittag?


    Für Samstagnachmittag könnte ich mein damaliges Angebot wahrscheinlich erneuern, das enstscheidet sich heute im Laufe des Tages. Sonntag sieht eher mau aus. :(


    Sobald ich Klarheit habe, werde ich es hier kundtun :ber:

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Quote

    Original von Mopedist
    Sonntag sieht eher mau aus. :(


    Bei mir ist es der Samstag, der wahrscheinlich eher mau aussieht - ich muss noch einiges im Garten machen und die anfallenden Tatbestände zum Grünschnittplatz expedieren... :495:
    Mal kucken, je nachdem wie sich das hier entwickelt, wird spontan entschieden, ob ich's hinbekomme oder nicht.
    :ber: wäre aber mal wieder klasse!

  • Bin begrenzt flexibel,
    Sonntag komme ich frühestens gegen 14:00 hier los,


    Samstag (na ja, wenn die liebe Family mitspielt :bus: ) könnte ich evtl. schon zu Mittag an der Mühle sein - ich richte mich aber auch gern nach dem Zimmi....


    Grüße aus WÜ


    MartinV

  • ... sodele, meinerseits sind die Würfel gefallen:
    Samstag nachmittag geht :), Sonntag nachmittag nicht :(


    Möglicherweise liesse sich anstatt Samstagnachmittag auch am Sonntagmorgen zwischen 09:00 - 12:00 etwas einrichten, z.B. zuerst eine Runde drehen und dann Ausklang in der Heinlesmühle (ab 11:00 geöffnet).


    Mein Angebot, den Guide für eine kleine Runde durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald zu machen halte ich zu den o.g. Zeiten aufrecht :310:. Und die Runde ist ganz sicher auch für Dreiräder geeignet :433:

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Wie oben schon geschrieben: Samstagnachmittag geht bei mir, Sonntagvormittag nicht.


    Grüße aus WÜ
    MartinV


    P.S.: Q steht vollgetankt im Hof, falls es morgen Nachmittag noch klappen sollte....

  • Guten Morgen zusammen,


    wie schaut's nun aus: sollen / wollen wir uns treffen und mit einer gemeinsamen Runde den Schwäbisch-Fränkischen Wald unsicher machen?
    Und falls ja: wann?


    Meine Bereitschaft zum vorgeschlagenen Programm steht noch 8) Darum: Könntet / Würdet Ihr mir bis gegen 12:00 Euer Votum zukommen lassen?


    Schönen Gruss,
    Christian

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

    Edited once, last by Mopedist ().

  • ... also dann meine Idee:


    Treffen 15:00 (könnte bei mir evtl. auch 15:30 werden) an der Heinlesmühle :ber:, und wenn Ihr möchtet, führe ich Euch gerne für ca. 1h eine Runde um die Heinlesmühle durch die Landschaft :], sodass Zimmi dann später auch noch zu uns stossen kann, sofern er (und evtl. auch weitere Foristi) möchte. Wir wären dann ab ca. 16:30 wieder an der Mühle.


    Bis später, ich freue mich und euch allen eine gute Anreise,
    Christian

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

Recent Activities

  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Hallo Michael, dass wird's wohl sein. Hatte bis dato nur mit 2J2/4 zu tun. Aber der „kurze“ ist von einer 48T mit 290mm Stoßdämpfern, da macht das Sinn. Der Fußhebel wurde demzufolge auch gekürzt.
  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    ja korrekt, vorne 19, hinten 18 :D
  • KompressorMike

    Post
    Das wirklich / richtige Speedway ist ne ganz andere Nummer

    Da wird morgens die Wetterlage gecheckt und dann solange mit der Übersetzung herumgespielt bis der Fahrer ohne vom Gas zu gehen das Oval mit Vollgas umrundet

    Da wird es Dir ganz anders, Fahrer wie…
  • Antez

    Reacted with Like to bikerangi’s post in the thread Guten Morgen und hello again.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen an Alle,

    habe mich hier erneut registriert (ich war auf dem alten Board hin und wieder aktiv).
    Meine SR500 2J4 existiert immer noch :) Allerdings habe ich ein regelrechtes Martyrium hinter mir, da ich an eine falsche Werkstatt geraten war.
    Nun…
  • KompressorMike

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Der wurde um geschweißt, man sieht doch bei dem gestrahlten außen noch den Ansatzstreifen vom Knotenblech des Fußhebels
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hallo Bianca,

    ich vermute du hast vorn 19“ und hinten 18“…😂
  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hi grüßt euch,
    meine 2J4 hat vorne 18" und hinten die 19". Kann gut sein, dass der Gute mir den 48T Ständer gesandt hat. Er hat diverse Teile im Angebot. Eine Fälschung kann ich mir nicht vorstellen-nur Verwechslung. Bei dem abgebildeten Foto erkenne…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Es gibt definitiv verschiedene Längen.


    Wahrscheinlich wegen dem 18“ Vorderrad der 48T.
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    :314:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Mir sind keine "Nachbauten" oder nachgebaute Fälschungen bekannt...
    mach doch mal ein Foto von dem Ständer :411:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!