Passt, freu mich auch
Recent Activities
-
TankSR
Replied to the thread motor läuft nur noch im leerlauf !!!!!.PostDer am Düsenstock war gemeint. -
xXCatDestroyerXx
Replied to the thread Gibt`s Erfahrungen mit dem Heidenau K34 Reifen?.PostHallo ich bin wohl etwas spät aber evt. für zukünftige Interessenten.
Hatte den k34 hinten auf meiner SR400.
Bei kühlen 10 °C und morgendlicher Feuchtigkeit ist mir das Hinterrad beim Abbiegen an einem steilen Hang kurz ausgebrochen – der Reifen hat… -
seppi
Replied to the thread 2J4 in München.PostHey,
nur in Deutschland musste als Diebstahlsicherung das seitliche Schloss welches den Lenkdorn arretiert eingebaut werden. Auf diese Schlösser hatte damals die Firma "Neimann" das Monopol.
Demnach sind alle Motorräder ohne diese Art der… -
Mambu
Post[…]
...nein, das kann man pauschal nicht so sagen...Versuch macht kluch...
Herzliche Grüße
Mambu -
oldman
Replied to the thread Kontrolle Ausrückblech vom Kickstarter.PostEin paar grundlegende Einblicke gibt es auch hier...
Kickstarterwelle / Mechanismus - Funktion, Schäden und Vorbeugung -
Tscharlie
Replied to the thread 2J4 in München.PostHat die auf den Lampengläsern E-Nummern? -
Nobby
Replied to the thread 2J4 in München.Post[…]
Das Lenkrad wurde bei den europäischen Versionen stets mit dem seitlichen Schloss arretiert. -
T. Au
Replied to the thread Stammtisch IG Rhein Neckar.PostStammtisch HEUTE!
Ab 18.30Uhr
Der übliche Ort
Ristorante La Carrozza
07261 9755815
Drück mich sanft...
Ristorante La Carrozza - Google Suche -
Meister Z
Replied to the thread 2J4 in München.Postservus auch aus M... Scheibenbremse hinten ? gibts Buidln ?
Gryzi, M. -
Maddin
Replied to the thread Bremssattel.PostBei mir klappt das mit den originalen Entlüftungsschrauben problemlos. Allerdings: Erst Druck aufbauen, dann erst Schraube nur so viel lösen, dass etwas Bremsflüssigkeit kommt. Dann die Schraube schon wieder festziehen, wenn der Bremshebel noch pumpt,…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!