SR/XT500 Thumper & Wald-Party 15.Juli2016

  • Hi Members
    Am Fr. 15.07.2016 bis So. 17.07.2016 ist wieder die Thumper / Wald Party von den IGs
    Cologne und Bergisch Land .Wir würden uns auch in diesem Jahr wieder auf ein zahlreiches Erscheinen freuen. (Anreise Freitag ab 16.00 Uhr)


    Es gibt auch wieder leckeres Frühstück! (Chefin Kathy und Azubi Rolf )


    Für gut gekühltes Bier und div.anderen Getränke ist Gesorgt !


    Abends wieder Lagerfeuer !


    Come in - hang out - go home


    Ihr bringt mit : Totes Tier , Zelt & Hippistimmung !


    Grill steht bereit!


    Wegbeschreibung :


    Burscheid direkt an der Autobahn , d.h. ihr fahrt auf der A1(Köln/Dortmund)bis zur Ausfahrt
    BURSCHEID .Nach der Ausfahrt fahrt ihr Richtung Altenberg/ Bergisch Gladbach auf der B51 so ca. 2km bis zur Ortschaft Sträßchen ,an der Einmündung RECHTS abbiegen in Richtung Oberlandscheid den Berg runter und den nächsten Berg wieder rauf und wenn ihr oben angekommen seid (vor der Autobahnbrücke) Rechts nach Drauberg und den kleinen Weg fahrt ihr ca .1km und dann seht ihr uns auch schon.
    Wir werden auch versuchen ein paar SR-Schilder gut Sichtbar aufzuhängen!


    Wir wünschen allen eine Schrott-und Schnittlauchfreie Anfahrt !!


    Ps.:Wir Haften für nix und wieder nix,ist doch klar.oder??


    Wolli IG Bergisch Land :yl: :ber: :403:

  • Quote

    Original von wolli


    ... Einmündung RECHTS abbiegen in Richtung Oberlandscheid den Berg runter und den nächsten Berg wieder rauf und wenn ihr oben angekommen seid (vor der Autobahnbrücke) !!Links!! nach Drauberg und den kleinen Weg fahrt ihr ca .1km und dann seht ihr uns auch schon...


    das andere rechts - hatten wir doch letztes Jahr schon :476

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • .........und hoch damit....



    Wolli :yl: :ber: :403:

  • Hi Members


    zur Erinnerung ! IG Cologne und IG Bergisch Land Party :403:


    Wolli :yl: :ber:

  • Tach zusammen!
    So, MOM-Party, so schön sie auch war, is rum.
    Richtet die Augen nach vorne, in gut vier Wochen geht´s rund in Drauberg
    bei der Thumper & Wald-Paadie der Kölner und Bergisch-Land IG´s.


    Wir freuen uns auf Euch :ber: :ber: :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • na da freu ich mich schon drauf :ber:

  • Moin Members
    noch 3 Wochen bis zur Party :ber:


    Wolli :yl: :403:

  • Tach zusammen, werte Kradler !


    Nur mal so zur Erinnerung:


    In zwei Wochen isset wieder soweit.


    Thumper/Wald Party 2016 der IGs Cologne und Bergisch Land vom 15.07. bis 17.07. 2016


    Wir hoffen auf rege Beteiligung (sonst müssen wir halt alles alleine trinken :403: )

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • seppi


    ....ääh wie jetzt, Vorfreude ist doch die schönste Freude.



    Quote

    Original von Hermann1U6
    (sonst müssen wir halt alles alleine trinken :403: )


    ...du machst dir umsonst Sorgen, die Münsterländer haben wieder ihr kommen angekündigt, da wird schon für Kühlung gesorgt :406:


    Aber, wie letztens schon irgendwo, wenn die IG Münsterlnd vor Ort ist, ist Party angesagt :yl:


    btw...wer stellt den ersten Wetterbericht rein :smi:

  • Hi Member´s noch 8 Tage :ber: :403:


    Wolli :yl:

  • ...so kleines Update


    Die Ausfahrt steht. Wer am Samstag Lust auf ne Runde hat sollte pünktlich auf'm Platz sein. Abfahrt ist um ca. 13:30.


    Wir sind gestern die Strecke abgefahren, es werden wieder so um 120 km durchs Bergische Land.
    Die Strecke bietet Höhenblicke, Taldurchfahrten, Kurven, schnelle aber auch langsamere Abschnitte und das mal auf kleinen Sträßchen wie auch auf gut ausgebauten Strecken.
    Ich denke, es ist alles dabei was dem Eintopfherz gut tut :yl:


    Auf der Häflte der Strecke gibt es eine Erfrischungspause und zum Ende besteht wieder die Möglichkeit an bewährter Stelle den Vorrat an totem Tier, Grünzeug oder Backwaren für den Abend aufzustocken.


    Wir freuen uns auf Euch :ber:


    .....und allen eine GUTE ANFAHRT

  • Hi Member


    Das Wetter für Freitag wird Super Sonnig und warm lt Wetterbericht !


    Wolli :403:

Recent Activities

  • Fump

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
    Post
    Wenn ich das viele Tape am Kabelbaum sehe wird mir ganz übel. Oft wird der Kleber mit dem Weichmacher der Isolierung extra schmierig. Ich habe die Kabel am Mopped mit dünnen etwas gefetteten Lederstreifen (sowas wie Fensterleder) umwickelt und den…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Welches denn? Das von Mannol? :ber: Ob das wirklich so klar ist? Es gibt übrigens mindestens genauso viele Meinungen, Glaubensgrundsätze und Empfehlungen, wie verwendbare Öle.

    Na, Spaß beiseite, es sollte beim Erwerb des "richtigen" Öls, neben der SAE-
  • Tobster

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
    Post
    Viel ist seither nicht passiert. Der Kabelbaum ist draussen und ich fange nach und nach an, die 2J4 zu schlachten. Der graue Tank ist übrigens von mir selber saniert worden inkl. POR15 Innenbeschichtung, da gabs mal einen Thread dazu der leider…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Joe, das liegt daran, das ich immer noch nicht ganz genau weiß/ wusste, welche Visko. ich nun nehmen sollte. Jetzt ist es aber klar.
  • robhopf1

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    warum nicht gleich den ganzen Motor auseinanderbauen :379:
  • Kreiskolben

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Morgen
    Überprüfung der ganzen Mechanik für die Kupplungsbetätigung würde ich bei einem "fremden" Moped vorrangig machen.
    Also Kupplungshebel, Bowdenzug, Ausrückehebel mit den ganzen Lagerungen.
    Auch kann sich die Ausrückstange in den Hebel eingearbeitet…
  • JoeBar

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Moin,

    ich denke das Thema Öl wurde in Deinem NGK/Mannol-Thread ausreichend diskutiert…
    Oder hast Du Langeweile, dass Du hier jetzt wieder nach der richtigen Ölsorte/-Viskosität nachhakst…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ne, Tscharlie, ich denke an ein 10/40mineralisch !? Ist doch ok., oder ?
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ich will jetzt um Himmels Willen keinen Öl-Thread aufmachen.
    Man kann jedes Öl nehmen das für Ölbadkupplungen freigegeben ist. Aber nicht einfach irgendein synthetisches Mehrbereichsöl einfüllen, dann ruckt die Kupplung beim Einlegen gar nicht mehr,…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Jungs, ich bin gerührt, nicht geschüttelt ! Ich werde sämtliche Tricks dazu ausprobieren. Berichte dann.......was bei unserer Zicke geholfen hat .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!