SR/XT500 Thumper & Wald-Party 15.Juli2016

  • Hi Members
    Am Fr. 15.07.2016 bis So. 17.07.2016 ist wieder die Thumper / Wald Party von den IGs
    Cologne und Bergisch Land .Wir würden uns auch in diesem Jahr wieder auf ein zahlreiches Erscheinen freuen. (Anreise Freitag ab 16.00 Uhr)


    Es gibt auch wieder leckeres Frühstück! (Chefin Kathy und Azubi Rolf )


    Für gut gekühltes Bier und div.anderen Getränke ist Gesorgt !


    Abends wieder Lagerfeuer !


    Come in - hang out - go home


    Ihr bringt mit : Totes Tier , Zelt & Hippistimmung !


    Grill steht bereit!


    Wegbeschreibung :


    Burscheid direkt an der Autobahn , d.h. ihr fahrt auf der A1(Köln/Dortmund)bis zur Ausfahrt
    BURSCHEID .Nach der Ausfahrt fahrt ihr Richtung Altenberg/ Bergisch Gladbach auf der B51 so ca. 2km bis zur Ortschaft Sträßchen ,an der Einmündung RECHTS abbiegen in Richtung Oberlandscheid den Berg runter und den nächsten Berg wieder rauf und wenn ihr oben angekommen seid (vor der Autobahnbrücke) Rechts nach Drauberg und den kleinen Weg fahrt ihr ca .1km und dann seht ihr uns auch schon.
    Wir werden auch versuchen ein paar SR-Schilder gut Sichtbar aufzuhängen!


    Wir wünschen allen eine Schrott-und Schnittlauchfreie Anfahrt !!


    Ps.:Wir Haften für nix und wieder nix,ist doch klar.oder??


    Wolli IG Bergisch Land :yl: :ber: :403:

  • Zitat

    Original von wolli


    ... Einmündung RECHTS abbiegen in Richtung Oberlandscheid den Berg runter und den nächsten Berg wieder rauf und wenn ihr oben angekommen seid (vor der Autobahnbrücke) !!Links!! nach Drauberg und den kleinen Weg fahrt ihr ca .1km und dann seht ihr uns auch schon...


    das andere rechts - hatten wir doch letztes Jahr schon :476

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Hi Members


    zur Erinnerung ! IG Cologne und IG Bergisch Land Party :403:


    Wolli :yl: :ber:

  • Tach zusammen!
    So, MOM-Party, so schön sie auch war, is rum.
    Richtet die Augen nach vorne, in gut vier Wochen geht´s rund in Drauberg
    bei der Thumper & Wald-Paadie der Kölner und Bergisch-Land IG´s.


    Wir freuen uns auf Euch :ber: :ber: :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Tach zusammen, werte Kradler !


    Nur mal so zur Erinnerung:


    In zwei Wochen isset wieder soweit.


    Thumper/Wald Party 2016 der IGs Cologne und Bergisch Land vom 15.07. bis 17.07. 2016


    Wir hoffen auf rege Beteiligung (sonst müssen wir halt alles alleine trinken :403: )

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • seppi


    ....ääh wie jetzt, Vorfreude ist doch die schönste Freude.



    Zitat

    Original von Hermann1U6
    (sonst müssen wir halt alles alleine trinken :403: )


    ...du machst dir umsonst Sorgen, die Münsterländer haben wieder ihr kommen angekündigt, da wird schon für Kühlung gesorgt :406:


    Aber, wie letztens schon irgendwo, wenn die IG Münsterlnd vor Ort ist, ist Party angesagt :yl:


    btw...wer stellt den ersten Wetterbericht rein :smi:

  • ...so kleines Update


    Die Ausfahrt steht. Wer am Samstag Lust auf ne Runde hat sollte pünktlich auf'm Platz sein. Abfahrt ist um ca. 13:30.


    Wir sind gestern die Strecke abgefahren, es werden wieder so um 120 km durchs Bergische Land.
    Die Strecke bietet Höhenblicke, Taldurchfahrten, Kurven, schnelle aber auch langsamere Abschnitte und das mal auf kleinen Sträßchen wie auch auf gut ausgebauten Strecken.
    Ich denke, es ist alles dabei was dem Eintopfherz gut tut :yl:


    Auf der Häflte der Strecke gibt es eine Erfrischungspause und zum Ende besteht wieder die Möglichkeit an bewährter Stelle den Vorrat an totem Tier, Grünzeug oder Backwaren für den Abend aufzustocken.


    Wir freuen uns auf Euch :ber:


    .....und allen eine GUTE ANFAHRT

  • Hi Member


    Das Wetter für Freitag wird Super Sonnig und warm lt Wetterbericht !


    Wolli :403:

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!