Werkstatt gesucht...

  • Moin!


    Da ich in Minden "wieder" recht neu bin, wollte ich mich erkundigen, ob es eine gute Werkstatt in Minden selbst oder im näheren Umfeld gibt.


    Ich habe eine XT600 3TB mit singendem Getriebe und Spänen im Öl, keine Zeit sie selbst zu beschrauben und suche nun nach einem fähigen Betrieb, der den Motor zerlegt (und heile wieder zusammen bekommt).


    Ich hatte auf einem Treffen mal einen Tipp bekommen, dass in Päpinghausen jemand fähiges sein soll, allerdings den Namen nicht mehr im Kopf...


    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat eine Empfehlung für mich?
    Im Voraus schon mal vielen Dank.


    Gruß
    Jörg


    P.S.: Ich versuche es auch mal, zum nächsten Stammtisch zu erscheinen...

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • moin!


    in päpinghausen gibt es heinz bahls http://www.hbs-bmw.de/
    er kennt sich mit bmw bestens aus....hat aber auch einen guten blick über den tellerrand hinaus.


    etwas weiter gibt es noch lawrentz http://www.kflzylinderschleiferei.de/
    der macht auch viel für unseren offiziellen yamahahändler.


    der nächste stammtisch ist am 6.9.
    achtung! wir halten den stammtisch bei mir ab. genaue adresse kann ich dir via pn schicken.


    gruß


    michael

  • Moin Michael,


    schick mir bitte dein Adresse.
    Dann können wir uns direkt über das Für und Wider der Werkstätten hier in Minden unterhalten.


    Bis denne
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

Recent Activities

  • Eicher

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    Es ist regional sehr unterschiedlich.....
    Und kommt auf die Chef`s der jeweiligen
    Niederlassungen der unterschielichen Anbieter an.
    Wenn Profit vor Dienstleistung gestellt ist.... hat man
    öffters schlechtere Karten.
    Wobei die zu zahlenden Beträge für…
  • Cider

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    (Quote from Nobby)

    nähe Tübingen
  • JoeBar

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann.
    Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch…
    Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
  • Nobby

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Tach!
    Wo kommsde wech?
  • Eicher

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Das ist natürlich absolute Kakke......
    Gute Besserung!
    LG Eicher
  • Eicher

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Perfekte Bühne! :ber:
  • Mopedist

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
  • StaRtpilot

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread Reifen.
    Reaction (Post)
  • Mopedist

    Reaction (Post)
    gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
    WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
    kombination.
    die Dimension der Rippen und…
  • Hiha

    Replied to the thread 2017, der Umbau geht weiter....
    Post
    Nein, der Schwager auch nicht. Hab koa Lust auf Schrauberstress...
    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!