Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016

  • Quote

    Original von oldman
    ...sehr schön, viele andere würden wohl einfach drauflos bestellen.


    Du glaubst gar nicht was ich alles in den ersten paar Tagen nach der Analyse meines Motorschadens alles so drauf los tun wollte. Ich war echt ganz schön geknickt.


    Ich habe mir sogar überholte Motoren angeschaut und nach einer Kawa W650 / 800 bei mobile.de gesucht ;-).


    Hier aus dem Forum habe ich aber bisher schon viel Hilfe erhalten. Danke.


    Also werde ich diesen störrischen Bock zum Laufen bekommen. Basta! ;)


    Sie hat von mir den Namen "Gandalf die Graue" bekommen. Ist halt eitel und unberechenbar wie ein Zauberer obendrauf kann sie ganz schön divenhaft sein - grrr.

  • Quote

    Original von Mr_Snede
    ...Sie hat von mir den Namen "Gandalf die Graue" bekommen. Ist halt eitel und unberechenbar wie ein Zauberer obendrauf kann sie ganz schön divenhaft sein - grrr.


    Genau. Es ist eine Sie. 8o =) :D
    Also behandle Sie liebevoll :bus: Und denk nur nicht daran, etwas anderes zu kaufen :406:


    LG
    XTfant


    PS: Meine XT und ich sind seit über 30 Jahren Freundinnen... :D

  • Danke für die Mühe!
    Die Liste wird ausgedruckt, und kommt zu den anderen wichtigen Dokumenten in den Werkstattordner.

  • Warte noch etwas, ist noch nicht fertig. Habe auch per PN schon Ergänzungen bekommen.

  • Servus, Hüter von Gandalf.


    Darf ich Deine Liste ins Bucheli-Projekt tun?


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Klar, ist allerdings noch nicht fertig. Und ich bin gerade nicht der schnellste...

  • Fein, es eilt ja nicht. Sag bitte einfach Bescheid wenn es so weit ist.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Quote

    Original von motorang
    Fein, es eilt ja nicht. Sag bitte einfach Bescheid wenn es so weit ist.


    Gryße!
    Andreas, der motorang


    ...ja,das wäre Nett,dann kann ich mir das auch runterladen,den mir steht fast das gleiche bevor im Winter :]....

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

Recent Activities

  • PaulKehrbaum

    Replied to the thread Wössner Kolben Problem.
    Post
    Hallo, Hans,
    Ich glaube, ich brauche den Motor nicht zu öffnen.
    Heute Nacht ist es mir gekommen. Nein kein feuchter Traum. Die Lima, die da drin ist, ist genau die, die ich ausgetauscht habe, weil die ab 2500 U/min wild rumgefunkt hat. Muss so Ende Mai…
  • Stuppy

    Replied to the thread Moin aus dem Rheingau.
    Post
    Tach aus Düren. Mit 67 Jahren und seit 1974 ununterbrochen auf 2 Rädern unterwegs, stelle ich fest, das die Biker noch in hochbetagten Jahren ihrem Hobby frönen. Die Jugend scheint andere Interessen zu haben. Dir viel Spaß hier im Forum ! :382::310:
  • Stuppy

    Post
    Tobi, wie immer aufgesaugt wie ein trockener Schwamm, dein neuer Teilbericht ! Ich habe zum Bleistift viele geführte Endurotouren in der Türkei und Griechenland, hier speziell auf Kreta mit gemacht ! Und irgendwann, ganz schleichender Prozess, da…
  • Martin M

    Replied to the thread Moin aus dem Rheingau.
    Post
    Hallo von Rhein und Sieg! Viel Spaßmit der SR
  • bigblokudo

    Replied to the thread Montage Tacho.
    Post
    (Quote from Axilator)

    Ist genau so wie Axilator schrieb. Den Gummi erst in den chrombecher einsetzen und dann mit gefühl und wenn nötig
    mit ein bischen ölunterstützung tacho oder DZM einführen :S

    Gruss Udo
  • Srsrx

    Replied to the thread Moin aus dem Rheingau.
    Post
    Servus vom Hohenlohekreis.
  • Tobster

    Post
    Ich Danke Euch vielmals! Aber einen Spruch kann ich Euch nicht ersparen:
    Machen ist wie wollen , nur krasser.

    Einfach machen. Ich habe mich da auch reingestürzt, ziemlich unvorbereitet. Mit den richtigen Menschen( nicht nur in der Gruppe sondern auch dort…
  • kickthekicker

    Replied to the thread SR 500 ECKE - Stammtisch.
    Post
    Moin Freundinnen und Freunde des bollernden Eintopfes,
    der nächste Stammtisch ist am Dienstag, 7.12.2021 ab 17:00 Uhr bei Mini in Gettorf.
    Alles so wie gehabt, draußen, mit Abstand und Selbstversorgung, hoffen wir auf gutes Wetter.
    Gäste sind herzlich…
  • Claus2210

    Posted the thread Moin aus dem Rheingau.
    Thread
    Tach an alle. Ich bin Claus, ein WIederholungstäter. Irgendwann, Ende der 80er hatte ich eine nagelneue SR500 und war mit dem Teil auch auf Malle unterwegs. Also damals war ich schlank, aber abgenommen habe ich auf dem Teil wie nichts. Jetzt bin ich 61,…
  • galaxo-gang

    Posted the thread AC Stammtisch Dezember 2021.
    Thread
    Moin,

    unser letzter Stammtisch in diesem Jahr findet am Dienstag, 14.12.2021 ab 19:00 Uhr in Kornelimünster statt.

    Gruß gg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!