3. Okt."Der Berg ruft" ?

  • Moinsen,


    in den letzten Jahren gab es ja am 3.10. die Sternfahrt zum Köterberg.


    Kommt jemand auf den Hügel oder stehe ich da womöglich alleine


    zwischen den überwiedend hässlichen Zweirädern ?

  • Hallo Aki
    Ich bin dieses Jahr nicht dabei denn ich schau mal was südlich so abgeht. Die " Frankfurter" laden zum Herbstgrollen ein und wollen Hoherodskopf und / oder Wasserkuppe ansteuern.


    Viel Spaß und schönes Wetter wünsch ich euch und uns


    Karsten

  • Jep. Auf zum blauen Bock und Heinz Schenk dem Bembelkönig

  • Kommt bestimmt jemand.
    Ich diesmal nicht; fahre an dem Tag anne Küste.


    Gruß,
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ich werde wohl am Main sein (etwas östlicher als Karsten)


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ich wünsche euch viel Spaß und denke in der Garage an euch :ber:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Hallo zusammen,


    also aus der Südheide habe ich vernommen, wird sich ein kleiner Kreis Richtung Köterberg auf den Weg machen... Näheres weiss man noch nicht..


    Mehr dann zum Wochenende... :)


    auf bald


    Wolle T

  • vielleicht lässt sich ja wieder ein Zwischenstop an der HEM Tanke in Eldagsen einplanen... da würde ich dann auch wieder dazustossen... wie am 1. Mai?


    werna

    was lange fährt fährt endlich gut...




  • Hey Aki,


    wollen wir uns zur Hinfahrt so gegen 10.30 - 11.00 h in der Villa treffen? Der Andreas fährt ja zur Henneburg und auch der Dirk war da wohl noch unschlüssig?


    Grüße
    Olaf

  • Moin,
    Ich werde das Sauerland auf dem Köterberg vertreten.


    oldman: Peter treffen wir uns in Nuttlar an der Raiffeisen Tankstelle?


    VG, Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Ich bin zu der Zeit auch an der Tanke...


    ....in Bad Vilbel. Von dort geht´s auch auf den Berg :411:

  • Danke
    Kaffee immer gern, auch 2 oder 3

  • Hallöle..
    Die OWLer kommen auch.. :yl:
    Wer genau kann ich aber auch noch nicht sagen.. =)


    Timing: Abfahrt in Thüle 10:00 Uhr - 10:30 Uhr
    Ankunft Hundehaufen: 11:30 Uhr - 12:00 Uhr


    Was sagt die Wetterprognose?



    Bis denne..`

Recent Activities

  • Rippel

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Servus und Willkommen...LM ist tot also ab nach
    http://www.motorrad-elektrik-l…em_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw
    gibt dort Ordenliche % wenn du den Forum Namen angibst...Dauer ca 10 Tage..Good Luck :ber:
  • Mambu

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    […]

    ... :411:
  • Hiha

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Gegen ältere Engländerinnen hat die XT Porsche-Keramikbremsen plus Wurfanker.
    Gruß
    Hans
  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Sorry, Doppelt!
  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Also die äußeren Werte finde ich für ein 40 Jahre altes Mopped auch nicht schlecht, die inneren Werte müssen sich erst noch zeigen.
    Als ich sie abholen war, gab es schon erste Probleme mit dem Anspringen. Komischerweise ist sie, als ich sie mir anschauen…
  • Jack

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Der war Gut :ber: wobei ich das Teil zur Geschwindigkeitsverminderung eher als Musikinstrument betiteln würde…. :kn:
  • ralfi

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    N‘Abend Meik, zeig auch mal den Bereich der Bremsabstützung wo es schleift
  • Mambu

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    […]

    ...ja, kam '76 raus, diese XT mit mechanischem ABS... :ber:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Reacted with Haha to Schwenker’s post in the thread Ich bin alt ...
    Reaction (Post)
    Soviel ich weiß hat die XT500 ABS. Da blockiert nix beim Bremsen.
  • Schwenker

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Soviel ich weiß hat die XT500 ABS. Da blockiert nix beim Bremsen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!