Reparatur Lichtmaschine bei Fa. Lüdeking

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab da mal eine Frage in die Runde.


    Weiß jemand zufällig was bei der Fa. Lüdeking los ist?


    Ich hab seit geraumer Zeit dort meine Lichtmaschine zur Reparatur und bekomme keinerlei Rückmeldung, weder per Mail noch telefonisch. Es ist immer nur die Sprachbox die man erreicht.


    Falls jemand etwas genaueres weiß, wäre es nett wenn man mir eine Info zukommen lassen könnte.


    Danke und Gruß


    Eckhard

    Die Maschine ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier.

  • Gibt's da was Neues, Eckhard? Ich wollte die Lüdeking-Leute auch mit einer Lima-Überholung beglücken....


    Schönen Gruß


    Ph.

  • Er hat gesagt sie sei Freitag angekommen. Hubert

  • Also, dann hat es ja doch geklappt.


    Merci für die Auskunft.


    Besten Gruß


    Ph.

  • Servus,
    wenn jemand lieber echtes Service, Beratung, ordentliche Prüfung und dergleichen möchte, und dafür ein bisserl mehr auslegen, dann kann er seine Lima zum Teichmann geben. Der ist auch telefonisch erreichbar, und gibt gerne Auskunft.
    Die LiMa wird erstmal getestet (Isolationsprüfung mit Hochspannung), dazu eventuell auch vorzerlegt um Kabelbaumschäden zu finden, und dann alle (!) Spulen getestet, auch jene für den Ladestrom. Dann ruft der Ernst an und bespricht was sinnvoll gemacht werden soll. Bei Bedarf neuer Kabelbaum, oder er fragt auch mal nach ob er die 330er Spule neu wickeln soll, weil die Ladespulen schon nicht mehr die besten wären und so. Ob man die Grundplatte strahlen sollte oder nicht. Und genau das wird dann auch gemacht.
    Der Ernst ist ein Fuchs, fährt selber SR und kennt sich perfekt aus. Wenn es eilt hat er normalerweise eine fertig gemachte SR-Lima im Regal die er gegen Deine eingeschickte eintauscht.


    Meine Neugewickelten lagen bei ca. 180 Euro.


    http://www.motorradtechnik-muenchen.de/


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • dem kann ich nur beipflichten.


    Der Teichmann ist auf jeden Fall empfehlenswert.


    Kenn ich seit 30 Jahren und hab "seine" Lima jetzt schon 190.000 km drin, nachdem die Originale damals den Geist aufgab.


    Gruß aus Bayern

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!