Stammtisch Deutsche Weinstraße

  • Hi Bernd


    Nachwuchs-XT ist wieder gesund aber noch in Pflege. :yl:


    Habe eine passende Schraube für den Auspuff meiner XT gefunden. :kn:
    Ist ok für die Fahrt. Alles weitere dazu Morgen per PN oder E-Mail.


    Wenn uns das angekündigte Gewitter für Freitag nicht erschlägt, kommen Nachwuchs und ich mit meiner XT und der SR.


    Also kurz und knapp :D Wir sind dabei


    LG
    Kirsten

  • Ich denke dass ich mit der SR komme, erstens läuft sie endlich wieder :ber:und zweitens will ich ja mein Auto bei Regen nicht einsauen :mo:
    T. Du könntest ja mal ein paar Termine an Bernd senden wo du nicht kannst, damit wir’s besser hinbekommen. :yl:
    Und an die tiefste Pfalz, die Konstellation mit SR und Xt habe ich letztens schon vorgeschlagen :406: Allerdings erst mal das Tageswetter abwarten, wobei ich nicht viel Regen erwarte.

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    ... Und an die tiefste Pfalz, die Konstellation mit SR und Xt habe ich letztens schon vorgeschlagen :406: Allerdings erst mal das Tageswetter abwarten, wobei ich nicht viel Regen erwarte.


    :ber: Ja, ja...
    Wäre halt schön gewesen, mit zwei XTs anzufahren. :411:
    Die SR ist ja auch schön :D


    LG
    Kirsten

  • Standarttermine
    2. Donnerstag Rhein/Neckar
    2 . Freitag Gespann/Bulli
    3.Dienstag Aschaffenburg

  • Schön war’s :350: Danke


    Sonst, wenn ich zu Treffen fahre, regnet es fast immer die halbe Fahrzeit. :477: Irgendwie kenne ich das nicht anders.
    Hier zum Stammtisch, erzählte jede/r vom Regen. Nur wir hatten keinen abbekommen. Und das auf der Hin- wie Rückfahrt (ca. 180 Kilometer) :kn:
    Darf auch mal sein :D :D :D


    LG
    Kirsten und Nachwuchs

  • Ich bin natürlich auch dabei :yl: habe extra gutes Wetter bestellt damit ich nicht so gewaschen werde wie beim letzten mal.

  • Hi meine lieben,
    das Leben geht weiter!!!


    Unser erster Stammtisch für dieses Jahr findet am Freitag 16.07 ab 18:30 Uhr wieder hier statt.
    Wie immer freue ich mich auf ein zahlreiches kommen.
    Bis denne Bernd :407:

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    Einmal editiert, zuletzt von dertutnichts ()

  • Ich habe am Freitag Standaufsicht und muß passen. :yl:

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!