....
Edith raunt mir ins Ohr, noch einmal genau die Sachverhalte zu prüfen.
Sorry für die Leerzeile!
XTheo
Recent Activities
-
mic69
Replied to the thread Kupplung optimieren.PostFrank M
und an welcher Stelle? Ich frag daher um die Stelle mehr im Auge zu halten. Bisher habe ich von keinem eine Undichte Stelle gehört, die zum Ausfall führte, eher nur positives.
Gruß Micha -
Delegro
Reacted with to Frank M’s post in the thread Kupplung optimieren.Reaction (Post)warum die Hymec undicht wird musst du Magura fragen. Bei mir hielt sie den Druck des gezogenen Hebels nicht mehr und löste schleichend. Beim nächsten Auskuppeln reichte dann ohne zu pumpen der Weg nicht mehr zum sauberen Trennen. Zudem fand ich den… -
Delegro
Reacted with to Zimmi313’s post in the thread Kupplung optimieren.Reaction (Post)Bei meinem Russen-/BMW-Konglomerat hatte ich immer einen zugekauften Zubehör-Zug (gute Qualität) drin - die Handkraft war immer recht hoch. Nachdem mir der nun schon das 2. Mal gefatzt war, hab ich selber gelötet - mit längerer Hülle, schön sanften… -
Pizz1
Replied to the thread Neutrallampe im Tacho richtig anschliessen.PostHallo Alfred.
Vielen Dank. Ich glaube das ist es. Zündungsplus auf die LED und über das blaue Kabel und den Neutralschalter auf Masse. Perfekt. Eigentlich kein Hexenwerk. Wenn man(n) den richtigen Input bekommt.
Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Mirco -
Zimmi313
Replied to the thread Kupplung optimieren.PostBei meinem Russen-/BMW-Konglomerat hatte ich immer einen zugekauften Zubehör-Zug (gute Qualität) drin - die Handkraft war immer recht hoch. Nachdem mir der nun schon das 2. Mal gefatzt war, hab ich selber gelötet - mit längerer Hülle, schön sanften… -
Zimmi313
Replied to the thread Eine SR 500 aus der Familie.Post[…]
Wo steht das Ding eigentlich? Vielleicht ist ja ein geübter Kicker in der Nähe & kann mal einen Blick schmettern... -
bidiak
Posted the thread ...benötige SR/XT Werkstatt im Raum MZ.ThreadHi Ihr,
ich bin zwar in Berlin, habe aber noch einen Koffer in Mainz
- nein, eine SR500 48T in Mainz stehen.
Die hat Probleme mit der Elektrik / Lichtmaschine. Im letzten Jahr hat sich Motoritz schon daran probiert, leider nicht mit vollständigem Erfolg.… -
bidiak
Posted the thread Hi, ein neuer "Alter" aus Berlin im Forum ....ThreadHi,
nun habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.
Ich gehe davon aus, nach etlichen Jahren auf und am Mopped hier noch Neues und Interessantes zu erfahren.
Fahre im wesentlichen verschiedene Yamaha und Honda aus den Jahren VOR 1992.
Mit Grüssen aus… -
SRThomas
Reacted with to Meister Z’s post in the thread Eine SR 500 aus der Familie.Reaction (Post)[…]
fahren ? -
SRThomas
Replied to the thread Eine SR 500 aus der Familie.PostSie verdient auf jedenfall eine Chance Ich war bei meiner damals auch kurz an einem Punkt alles wieder zu verkloppen weil sie nicht anging. Dann habe ich mich zusammengerissen und nochmal alles durchgeschaut und gesehen das ich den Vergaser falsch…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!