Schwingenlagerbuchsen aus Bronze - aber welche

  • das kannst Du gern entscheiden, was für Dich praktikabel ist,
    günstig ist z.B. Hermes


    Hermes Päckchen
    3,89 €, max. 25 kg
    Summe aus längster und kürzester Seite bis 37 cm


    gibt aber sicher auch andere Möglichkeiten


    Gruß
    Frank

  • Ich hatte mir das alles so schön einfach ausgemalt:
    14 Umschläge gekauft (erledigt), Gewicht inkl. dieses Umschlags ausrechnen/ermitteln (erledigt), 1,90 €-Briefmarken für Warensendung kaufen und draufpappen (noch nicht erledigt) und alles zur Post bringen.


    Einer Hermes, der andere versichertes Paket,...


    Och mennoh! Und jetzt?

    Ich lass mich auf meiner SR sitzend begraben.

  • Morjen Achim
    Umschlag und Briefmarke ist für mich völlig in Ordnung. Habe in den letzten Jahren keine schlechten Erfahrungen mit der Post gemacht.


    Gruß und Dank
    Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Zitat

    Original von Achimo
    Ich hatte mir das alles so schön einfach ausgemalt:
    14 Umschläge gekauft (erledigt), Gewicht inkl. dieses Umschlags ausrechnen/ermitteln (erledigt), 1,90 €-Briefmarken für Warensendung kaufen und draufpappen (noch nicht erledigt) und alles zur Post bringen.


    Einer Hermes, der andere versichertes Paket,...


    Och mennoh! Und jetzt?


    DU entscheidest das!
    Warensendung bis 1Kg ist ja auch möglich wenn wegen Scheiben die 500g überschritten werden.

  • Moin,


    bei dem Preis kommt es doch auf einen Euro mehr oder weniger für den Versand nicht an.


    DHL als Päckchen bis 1 KG oder als Paket bis 2 KG kostet 4 oder 5 €.


    Geht schneller als mit Hermes.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Ich persönlich würde es wirklich sehr gerne in EINEM Aufwasch, auf EINE Art und Weise in EINER Post-Filiale als Warensendung aufgeben. Ich habe halt schon die Versandhüllen gekauft, gewogen und gerechnet.
    Wenn jemand wie Frank mit Warensendungen in seiner Gegend schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht hat dann schicke ich es ihm auch als Paket.
    ALSO: Post-Warensendung oder DHL-Paket.

    Ich lass mich auf meiner SR sitzend begraben.

  • Zitat

    Original von Displex
    Warensendung ist für mich völlig ausreichend.


    Aber das entscheidest Du


    So isses, danke für die Mühe! :bus: :403:


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Einer Hermes, der andere versichertes Paket,... Och mennoh! Und jetzt?


    dann musst Du nicht soviel fragen, hab doch gesagt ist mir egal
    womit und ob nun 4 oder 5 Euro Versand ist mir und den anderen
    sicher auch wurscht, ich will bloß vermeiden das man hinterher
    diskutiert weil Warensendung nicht angekommen ist, das sollte
    auch in Deinem Interesse sein


    Gruß
    Frank

  • Warensendung wäre auch für mich völlig ok, hab aber auch kein Problem wenn der Versand als Päckle paar EURO mehr kostet.
    Mach auf jeden Fall alle gleich, so dass du möglichst wenig Aufwand hast.
    Dank dir, Gruss Jens

  • Am Dienstag kann ich, wenn nix dazwischen kommt, die Edelstahl-Passscheiben abholen und bezahlen. Erst dann schicke ich die PNs auf die Reise.
    Darin steht dann ganz genau, was wer zahlen und rückmelden muss.
    Ich habe mich auch nochmal zum Post-Paketversand (weil versichert) informiert. :357: Es ist echt kein Problem wenn das jemand haben möchte. Es kostet ja auch nur 3,10 € mehr. Aber das schreibt ihr dann einfach in der Antwort-PN, wie ihr es wollt.
    Auch für die überzähligen Edelstahl-Passscheiben könnt ihr euch dann noch entscheiden. Steht alles ganz genau drin.

  • Alle Pakete und Warensendungen sind Hermes und der Post zur sorgfältigen Verteilung übergeben. Ging dann doch schneller als befürchtet. Meine Excel-Tabelle stimmt auch mit der Wirklichkeit der Bestellungen und Versand überein, also sollte eigentlich niemand Grund zur Klage haben.
    :bus: Bedanken darf ich mich auch für teils üppiges Trinkgeld :bus: und das zusätzliche Interesse an den Edelstahlscheiben. So bin ich nicht darauf sitzen geblieben. :350:
    Und für die verbliebenen 7 Stück finde ich in den kommenden 20 Jahren bestimmt irgendeine Verwendung.
    Jetzt muss nur noch alles gut ankommen. Ich bitte um Rückmeldung bis Mittwoch in jedem Fall.
    Interessant wäre natürlich auch noch der jeweilige Erfolg beim Einbau. Also lasst hören!
    :ber:Wenn ich dann das Trinkgeld in die Hopfenmeditation investiert habe, trinke ich für euch und drehe einen Film à la Dinner for One ;) Das wird lustig. :403:
    Bis dann
    Achimo

    Ich lass mich auf meiner SR sitzend begraben.

  • Einige von euch haben ja tatsächlich heute schon ihre Pakete in Empfang nehmen können.
    Ging grad noch schneller als gedacht.


    Würdet ihr bitte überprüfen, ob ihr das Bestellte vollzählig bekommen habt!


    Ich habe den Hinweis bekommen, dass im ersten Thread steht, dass 4 VA-Scheiben zum Set gehören. Das stimmt natürlich nicht - es sind natürlich nur zwei (2).


    UND gaaanz wichtig:
    Wie ihr vielleicht im Katalog des Händlers gelesen habt, soll man die Sinterbronzeteile keinesfalls in/auf Papier, Pappe oder anderen saugenden Untergründen lagern, weil sonst der eingelagerte Schmierstoff rausgesaugt wird. Immer schön in einer Plastiktüte lassen!


    Lasst hören
    Achim

    Ich lass mich auf meiner SR sitzend begraben.

    Einmal editiert, zuletzt von Achimo ()

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!