Dämpfung (K&N o.ä.) Lufi by IKEA

  • Ja sieht nicht schlecht aus. :smi: ich fahre zwar ganz offen, aber bei Dir können wenigstens keine Mäuse eingesaugt werden :349: passt auch zum Rest unter der Sitzbank. Die Bremse vorne scheint auch gut zu sein :r:

  • Vielleicht wird mit der Dose sogar die Ansaugluft sinnvoll beruhigt im Vergleich mit völlig offen?!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • :yl: :r:
    Mir gefallen solche "Lösungen" immer sehr!!

  • Sehr schön,
    Bei mir steht das Ding auf der Spüle für nasses Besteck, aber ich steh auf Zweckentfremdung :D

  • Der Trend geht wieder Richtung Schweden Chopper.....

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • So Ideen gefallen mir auch immer sehr gut. :yl:

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!