Hallo zusammen,
woher bekommt man
am geschicktesten einen
Motor her ?
Gibt es offizielle Händler ?
Oder selber einen von Grund
auf neu aufbauen ?
Gruß
Torsten
Hallo zusammen,
woher bekommt man
am geschicktesten einen
Motor her ?
auf neu aufbauen ?
Gruß
Torsten
QuoteOriginal von Hellrat
Hallo zusammen,woher bekommt man
am geschicktesten einen
Motor her ?
moin
eine ganze sr kaufen und alles was du nicht brauchst wieder verkaufen
ja
Yamaha Händler
die werden aber wohl kaum noch neue Motoren haben
auf neu aufbauen ?Gruß
Torsten
dazu brauchst du ja auch erst mal eine zum aufbauen
Im Austausch oder deinen Motor überholt kostet dich pi mal Daumen. 1500€ . Jetzt kaufst du einen Motor mit unbekanntem Zustand. 400€. Bist dann schon mit der Reparatur bei fast 2000. Und deine Ausgaben steigen und steigen. Vergiss dein Projekt um einen Rahmen was aufzubauen. Nimm die 2000, vom Motor, leg noch was drauf und kauf dir ne hübsche Maschine. Kannst dann auch sofort fahren.
Nur meine Empfehlung
Karsten
Ich weiß ja nicht was eine hübsche Maschine ausmacht aber kann da der Motor nicht auch desolat sein? Ich finde es grundsätzlich gut sich sein Motorrad aufbauen zu wollen! Dass dieses Vorhaben Geld kostet sollte klar sein und das wir mit dem Sparmodus (den jeder im Kopf hat) im allgemeinen unsere Motorräder nicht bewegt sollte auch bei jedem angekommen sein! Macht man es einmal richtig kostet es am Anfang Geld aber auf lange Sicht spare ich mir Ärger und das Geld was ich glaubte vorher sparen zu können weil ich wieder Reparatur kosten zahlen muss. Nur so meine Gedanke dazu. Man bekommt Motoren zu kaufen aber das bedeutet auch sie erst noch mal checken zu müssen und das ist mit Geld verbunden aber siehe meine Gedanken dazu.
Gruß Credo
Ich verweise auf mein Posting in diesem Pfred:
Technische Frage zum Rahmen 48T
Gruß
Hans
z.b. in der bucht....
(edit by Frank: EBAY Links sind immer noch unerwünscht)
hups da sind auch welche vom dreibuchstaben-mann. da bin ich immer vorsichtig!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!