Winterzeit - Umbauzeit

  • Zitat

    Original von Zimmi313


    Sieht aus wie das Eigengewächs von Miles?


    Gab vom Michiels drei verschiedene Längen, Meine ist
    die kürzeste, die von ealf die längste und beste.
    Gebaut hat die alle Peppmüller.


    Gruss Udo

  • Hi,
    ja die Trapse ist einigermaßen gedämpft. Auch nutzt der Krümmer die Abstützung am Rahmen. Bei der kurzen Trapp hat die gefehlt, was suboptimal war.
    Der hintere Spritzschutz ist noch nicht endgültig, was aber kein Problem ist.
    Die Miles wird eh nur bei trockenem Wetter und im näheren Umkreis genutzt.
    Die Ansaugtonlage ist schon grenzwertig.
    Gruß

  • Zitat

    Original von ealf_ck
    Die Ansaugtonlage ist schon grenzwertig.
    Gruß


    Das ist nicht grenzwertig, das ist Musik :r:


    Gruss Udo

  • Hi,
    bin einen großen Schritt weiter.
    Die Elektrik funktioniert nach gefühlt 50 Stunden rumgefrickel.
    Da die Kabel vom neuen Licht- Fernlichtschalter und Hupe so dünne sind hab ich das alles über 2 Relais geschaltet. Die sitzen , da das Lampengehäuse sehr klein ist, unter der Sitzbank. Das T+T Multiinstrument funzt nun auch. Einige Kabel muss ich noch schön aufräumen und der Tank endlich mal zum Lackierer.

  • Super geworden!
    Das wird eine Lady in Black!


    Was so eine lange Winterpause alles an Kreativität freilegt.
    (Mal ganz abgesehen von der Nerven kostenden Fleißarbeit mit der Elektrik)

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

    3 Mal editiert, zuletzt von Simplicissimus ()

  • :314:
    mehr Bilder mache ich wenn der Tank lackiert ist.
    Dann mache ich auch eine Aufstellung was ich alles geändert habe
    Der Scheinwerfer ist mit normaler Halogenbirne den LSL im Vertrieb hat.
    Nennt sich Six Days,Durchmesser glaub 160 mm.
    Gruß

  • Sehr gelungen !!!!

  • Der Lenker deucht mich sehr angenenehm geschwungen, wasn das für einer ?

  • :411: hatte ich mir auch schon gedacht, das geht mit der Knickerdose besser. Aber 3000er Naßschleifpapier und polieren kanns retten. Ist aber evtl. auch meckern auf hohem Nivea.

  • Alupolitur macht daraus Hochglanz, aber nicht übertreiben!

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Tja, den Klarlack hatt ich noch über. Bei dickerem Auftrag fängt der gleich zu laufen an. Da es relativ gleichmässig ungleichmässig ist lass ich es erstmal so.
    Wenn ich es nicht mehr sehen kann geht der Tank zu einem richtigen Lackierer.
    Lenker ist vom Sponsor,nennt sich glaub Touring low. Wirkt durch die Lenkerendenblinker und den kleineren Schaltern noch breiter. Für mich aber sehr bequem.
    Gruß

  • Das mit der Alupolitur war kein Witz, probier es mal an einer verdeckten Stelle. Aber pass auf das du nicht bis auf den Lack runterpolierst.
    Geht wesentlich schneller als Rot-Weiß oder ähnliches.
    Gruß M.

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!