11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

  • Ja, Schnorrer und ganz "schlaue" gibt es leider überall. Habt ihr als Veranstalter nicht eine Art Hausrecht? Schmeißt sie bis Freitag vom Hof :D Ich weiß. Leicht gesagt. Vor allem habt ihr ja so schon genug zu tun.
    So wenig Stress wie möglich und eine geile Party :ber:
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Plünnen sind gepackt, wir sind morgen dann da... zum aufbauen.

  • Ich freue mich auch schon, auch wenn ich erst Freitagabend anrücken kann.
    Ich bedanke mich schonmal bei allen Organisatoren und Helfern für Euren Einsatz, dass ihr die Party überhaupt möglich macht!


    Viele Grüße und bis übermorgen,
    Nils


    /\
    /\ Zitröhn

  • Egal was, ich wünsche allen eine schrottfreie Anfahrt und freue mich Euch alle mal wiederzusehen :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Solist
    ???.... sorry.... nur ich versteh das problem nicht.... wir haben hier gerade spaß... die junges bringen sogar musik mit...


    Hi, und so ist das auch gut so..
    die Jungs..- andere Nummer, die werden uns das ganze Wochenende begleiten, die haben uns beim Aufräumen geholfen.


    ich kann nur für mich reden. Wir sind am Mittwoch mittags oben gewesen, erste Sachen auspacken..eigentlich.
    aber,...die Halle voll.. mit, ich sage mal vorsichtig... mit allem... :evil:
    wenn wir die Leute nicht gerufen und ihnen erklärt hätten..schaut mal, morgen gehts los..
    stünde das Gerümpel heute noch da. ..und die haben wir zum Feiern eingeladen..das waren sicher die mit der Mülltonne :yl: :yl:


    so haben wir jetzt freie Bahn und es kann heute gestellt und geräumt werden.


    sachliche Kommunikation ist alles..
    ich wünsche uns eine schöne Party
    die die unterwegs sind eine gute Reise :436:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von StefanM
    Fährt denn jemand am Freitag von Hannover zur Party?



    Leider kann ich diesmal nicht mit. Erinnere mich aber gerne an die 20er, 30er und 35er Party und wünsche in diesem Sinne und Geiste allen SR und XTlern ein schönes Wochenende!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • HyHo :411:
    Klamotten sind gepackt, die SR steht seit gestern bereit zum "Abflug" =) inne Garage, moin früh nur noch "Nahrung für Moped und misch" sammeln unn dann geht datt ab-on-Tour, denn mer müsse nach Müsse :bus:,
    wir sehen uns, bis dahin,
    :kn:Uwe :kn:

  • Werner, Ralf, Gerd und Ich fahren jetzt los......

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Etwa 100 Anmeldungen sind schon eingetragen. Prima Ergebnis für den Tag vor dem Treffen.
    Karsten

  • Oh, soll man sich anmelden?
    Wo denn? :411:

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Foxx on the run.... :411:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Guten Morgen,
    ich muss ja Samstag gegen Abend wieder in der Heimat sein und kann heute früh. gegen 10, spätestens gegen 12 los. Wenn ich nicht Autobahn schüren will, bin ich fast so lange unterwegs wie vor Ort.


    Ich nehm' mir da jetzt die Hetze raus und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!

  • Zitat

    Original von MartinV
    Sodele,
    die Zimmer in BLB und Umgebung werden langsam knapp, aber meins ist schon mal reserviert und Urlaub ist auch schon eingetütet :kn:
    Plan ist Anreise am Freitag, irgendwann vormittags ab WÜ - falls jemand hier in der Nähe vorbeikommt, könnte man ja eine eine Reisegruppe bilden.


    Viele Grüße


    vom MartinV


    Zählt das auch als Anmeldung?
    Werd jetzt mal langsam aufrödeln und mich dann auf den Weg machen.
    Bis nachher, MartinV

  • Moin,


    nach der Beschreibung ist keine Anmeldung erforderlich, also kommt reichlich, auch die Kurzentschlossenen. Es soll trocken bleiben.



    Gruß aus Bonn
    Thomas

  • Moin,


    dann werd ich mich auch mal anmelden.
    Mopped ist gepackt nur noch ab in die Klammotten und dann gehts los.
    Denke mal so ca. 4 Stunden werd ich brauchen gemütlich über Landstraße.
    Vieleicht trifft man unterwegs den einen oder anderen.


    Dann bis Heute Nachmittag.

  • Hallo
    Mein Kommentar mit den Anmeldungen bezog sich auf die vor Ort eingetragenen Meldungen. Es ist keine Voranmeldung nötig.
    Stand derzeit um 200 Personen


    Karsten

  • Gute Nacht
    Um 300 Leute feiern hier. Die Sauwäntzt machen jetzt schon über 4 Stunden Musik. Anstrengend ist's aber gut.
    Ab ins Bett

  • Ich war heute in Müsse, wenn auch nur relativ kurz. Ich fand es sehr schön dort, alles gut organisiert, viele SR's und viele nette Menschen. Man kam sehr schnell ins Gespräch und konnte sich Anregungen und Idee holen.


    Vielen Dank an die Orga und euch allen heute Abend noch viel Spaß :yl:

Letzte Aktivitäten

  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!