Bezugsquelle Aluschwinge

• Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Aluschwinge, bei den üblichen Verdächtigen wie Kedo oder Kickstarter ist die aber nicht mehr lieferbar. Ich konnte noch 2 andere Onlineshops ausfindig machen (faddybike-deutschland.de und kc-engineering.de) die die Aluschwinge im Angebot haben, allerdings lassen sich beide Shops weder per Telefon noch per Email kontaktieren, was mich misstrauisch macht.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops oder kennt noch andere Bezugsquellen für diese Schwinge? Oder kennt jemand einen, der seine Gebrauchte verkauft?

Gruß
    Tim

• Hallo,
    vom Sponsor gab es dazu mal ein Zertifikat oder Gutachten, das eine Eintragung erleichtert hat.
    Ich hab zwar so eine Schwinge, aber leider keine Papiere. Hat jemand davon eine PDF?
    Matthias

Es kratzt die Raste, der Pneu er schmiert,
    die Schieber auf, ganz ungeniert !

Original von Hiha
    Vielleicht kann der insider6 eine liefern?

Gruß
    Hans

Servus, ich hab leider keine mehr. Ich hab damals eione Nummer reingehaut und bin zum Tüv, hab sie dann abnehmen lassen. Der wollt nur dass ich fortlaufende Nummern mach, damit man mit einer Kopie nix anfangen kann.

Gruss

Hans

• Klasse, vielen Dank!

Den Händler hab ich tatsächlich noch nicht gefunden, und der Preis ist auch top.

Original von Alteisen
    Hallo,
    vom Sponsor gab es dazu mal ein Zertifikat oder Gutachten, das eine Eintragung erleichtert hat.
    Ich hab zwar so eine Schwinge, aber leider keine Papiere. Hat jemand davon eine PDF?
    Matthias

Das Zertifikat bräuchte ich auch noch

Original von Alteisen
    Hallo,
    Matthias

Eine Art Gutachten bräuchte ich nun auch. Hat da jemand was?

• faddybike bekommt die ganz sicher aus Thailand, dort gibts ja ne rege SR Szene. Produziert vermutlich bei 'thaigigabike" (mal googlen), die verkaufen mittlerweile auch auf der japanischen webike japan Webseite.
    Ob dir die Infos helfen?!

• Ich glaub, ich hab noch eine übrig...

Gruß

• Ich habe letztes Jahr eine Alu Schwinge direkt bei omegaracer in Thailand gekauft . Die liegt allerdings noch unbenutzt in der Garage , ist für ein Folgeprojekt gedacht . Zu dem Preis muss man noch ca. 50 Dollar Versand hinzurechnen und auf den Gesamtpreis muss dann noch Zoll gezahlt werden .
    Somit kostet die Schwinge ( je nach Dollarkurs ) zum Schluss ca. 370 Euro .

• Frank

Closed the thread.

Recent Activities

• Martin M

Replied to the thread Zubehör Einzeln komplett oder ???.
    Nach meiner Erfahrung ist man froh, wenn jemand das Moped nimmt, und den Rest dazu. Da muss man schon ein harter Verhandler sein, damit man da noch ein paar Euro zusätzlich rausschlägt. Also vorher alles einzeln verkaufen, wenn man den zusätzlichen…
  • Hiha

Replied to the thread E-Start Kit.
    Stimmt, ich hatte nur noch "hochfest" in Erinnerung..
    Merci,
    Hans
  • motorang

Replied to the thread Zubehör Einzeln komplett oder ???.
    Geld wirst Du eher durch Teileverkauf machen können ...
  • oldman

:666: ...kleine Ergänzung ....die original Inbus sind in Festigkeitsklasse 12.9.

Wollte ich zuerst auch nicht glauben, habe dafür einfach wahllos welche aus der großen Kiste gegriffen...

• Delegro

Reacted with Confused to Kiwi’s post in the thread Dornröschen aufwecken.
    Reaction (Post)
    […]

So: Schloss Batteriefach.

Gruß Bernhard
  • ralfi

Replied to the thread Wieder da.
    Der AC Stammtisch würde sich freuen Dich wieder zu sehen. Mensch, ist ein paar Jahre her, oder? … Wie immer am 2. Dienstag in Würselen T‘Hof oder auch schon mal in Kornelimünster in der B‘Vision. Manchmal sagen wir…
  • Kiwi

Replied to the thread Dornröschen aufwecken.

So: Schloss Batteriefach.

Gruß Bernhard
  • guzzimatz

Replied to the thread Wieder da.
  • Zimmi313

So langsam ist es Zeit für ein Feierabend- :ber:  :!:
    Schönes Wochenende allen Foristi!
  • Delegro

Replied to the thread Dornröschen aufwecken.
    Dein Projekt kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe gerade eine sehr ähnliche Aufgabe abgeschlossen (am Mittwoch gab es den TÜV-Stempel).
    Weiß nicht, wie ich das verlinken kann.

Such mal nach "Schloss Batteriefach". Da ist mein Projekt…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!