die Zahlen liessen sich sicher anheben... wenn ich so an die eine oder andere "Sammlung", 07er Sammelkennzeichen oder beispielsweise meinen eigenen Bestand an nicht zugelassenen/unfertigen Mopeds und Rahmen mit sauberem Brief denke...
Kann halt sein, dass Wiederzulassung, Steuer, Versicherung, Sprit... zukünftig schwieriger/teurer werden... halte ich für wahrscheinlicher als tatsächliches aussterben...
Das stimmt natürlich. Die Zulassungszahlen aus der KBA Statistik für die SR500 stimmen nur bedingt. In den 80er und 90er Jahren wurde bei einer Vollabnahme nach Stilllegung oder bei Umbau die TSN häufig genullt und somit in der Statistik als "Yamaha Sonstige" geführt.
Zu den 7133 Stück kommen daher noch eine unbekannte Anzahl hinzu.
Peter, das 50 Jahre Treffen sollte kein Problem sein. Und zum 100jährigen kommt mein Enkel mit (m)einer SR
@fump.....beim louis für n 10ner gekauft...glaub ich. @nobby....viel indische wirst hier in D net kaufen können sollte eine export-enfiled-version sein, die für die 500er. allerdings musste dir noch ne v-förmige, gewölbte endtopfhalterung biegen. ein…