2.Tour de Pfalz 25.5 bis 27.5.2018 der Lebenshilfe LU

  • Text von der Lebenshilfe Ludwigshafen:


    Für dieses Jahr wird die Tour mit etwas veränderten Rahmenbedingungen am 26. Mai stattfinden und wir suchen noch dringend nach Mitfahrern.


    Die Organisatoren der Lebenshilfe haben uns den Zeltplatz am Rahnenhof reserviert, so dass am Freitag, den 25. Mai bereits die Anfahrt möglich ist und wir dort zelten können. Zur Ausfahrt am Samstag, den 26. Mai fahren wir zur Lebenshilfe in Ludwigshafen, um die Mitfahrer aufzunehmen. Enden wird die Ausfahrt dann am Rahnenhof mit einem kleinen Grillfest und der Möglichkeit auch von Samstag auf Sonntag zu übernachten.


    Detailliertere Informationen gibt es hier:
    https://www.kuhle-wampe-hd.de/…es/136-tour-de-pfalz-2018


    Daher lasst uns bitte so zeitnah wie möglich (am Besten vor dem 27. April) wissen, ob Ihr dabei seid. Ich würde mich ebenso riesig freuen, wie die Lebenshilfe Ludwigshafen. Gesucht sind sowohl Gespannfahrer, als auch Solomotorräder, die einen Passagier aufnehmen können, aber auch Leute, die einfach nur dabei sein wollen, um die Gruppe groß und bunt zu machen.
    _----------_----------------------------
    Zusätzliches Veranstaltungesupdate:
    http://httpdownload.wittich-foehren.de/767/767.pdf


    Bei mir im Dorf is dieses Wochenende Maikerwe...
    Verhungern und Verdursten is nich :smt005

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!