Miles Motors Schwinge

  • Moin
    Ich bin der Jens aus Hannover und mir sind ein Paar SR500 Teile zugelaufen.
    Kann eigentlich alles einordnen bis auf die Schwinge von Miles Motors.
    Hat von euch jemand eine Ahnung was die kann ob es Prüfbescheinigungen darüber gibt .Sieht fast aus wie die Originalschwinge ist nur rechts etwas weiter gekröpft und der Bremsanker ist anders.


    Grüße und Danke Jens

  • Stell mal ein Foto ein. Hubert

  • Moin
    Miles Schwingen sind immer 48T Schwingen wo der Meister
    Die Lasche für die Bremsabstützung abgeschnitten und ne
    Gewindehülse nach hinten versetzt wieder eingeschweisst
    hat um 3.5 oder4.25 Felgen verbauen zu können.


    Gruss Udo

Recent Activities

  • JoeBar

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann.
    Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch…
    Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
  • Nobby

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Tach!
    Wo kommsde wech?
  • Eicher

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Das ist natürlich absolute Kakke......
    Gute Besserung!
    LG Eicher
  • Eicher

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Perfekte Bühne! :ber:
  • Mopedist

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
  • StaRtpilot

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread Reifen.
    Reaction (Post)
  • Mopedist

    Reaction (Post)
    gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
    WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
    kombination.
    die Dimension der Rippen und…
  • Hiha

    Replied to the thread 2017, der Umbau geht weiter....
    Post
    Nein, der Schwager auch nicht. Hab koa Lust auf Schrauberstress...
    Gruß
    Hans
  • Cider

    Posted the thread ...neu Hier.
    Thread
    Moin moin zusammen,

    hab schon längers diesen Virus erste u.zweite beide 1986 gekauft.
    Die zweite lebt noch ...... und ihr wird wieder leben eingehaucht.
  • Hiha

    Post
    Ein bisserl verrucht blickt sie drein, die Omma. Und die Frisur schaut nach den 'wilden Zwanzigern' aus...
    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!