Miles Motors Schwinge

  • Moin
    Ich bin der Jens aus Hannover und mir sind ein Paar SR500 Teile zugelaufen.
    Kann eigentlich alles einordnen bis auf die Schwinge von Miles Motors.
    Hat von euch jemand eine Ahnung was die kann ob es Prüfbescheinigungen darüber gibt .Sieht fast aus wie die Originalschwinge ist nur rechts etwas weiter gekröpft und der Bremsanker ist anders.


    Grüße und Danke Jens

  • Stell mal ein Foto ein. Hubert

  • Moin
    Miles Schwingen sind immer 48T Schwingen wo der Meister
    Die Lasche für die Bremsabstützung abgeschnitten und ne
    Gewindehülse nach hinten versetzt wieder eingeschweisst
    hat um 3.5 oder4.25 Felgen verbauen zu können.


    Gruss Udo

Recent Activities

  • Hesi

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Reacted with Like to tecuberlin’s post in the thread Kaltstart.
    Reaction (Post)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaction (Post)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Post
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    Bitteschön
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!