Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK***

  • moin Eintopffreunde!
    Ja... es ist passiert, die IG Lübeck und der Hamburger Stammtisch machen jetzt gemeinsame sache.... :yl:
    Diese Fusion und das 20-jährige bestehen der IG lübeck wollen wir gemeinsam mit EUCH feiern... :405:


    wann: 03.08. - 05.08.2018
    wo: Kiefernholz 2, 23568 Lübeck
    (Google: 53.877, 10.779)


    Also... Kalender rausgeholt und das mal eingetragen! Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen....


    kickergruß aus dem Norden,
    M.

  • Komme!
    Finde die geteilten/ zusammengelegten Partys famos! Die Lübecker waren und Hamburger SR Treters immer ein besonders naher Haufen. Also dieses Jahr, wir bei denen und nächstes die bei uns: Nordfusion!!!


    Also speziell die Freunde unseres Hamburger Stammtisches und unserer jetzt schon legendären Partys aufgepasst!
    Nix wi hin zur Nordfusion -erstmal in 3.8. in Lübeck; Himmelfahrt 2019 bei uns!!
    [SIZE=7](wer Fusionjazz auflegt, dem fahr ich durchs Zelt!)[/SIZE]


    Bin voll verplant und hab wenig Zeit in der Vorbereitung. Wenn ich noch was nebenher basteln/besorgen soll: bitte Zuruf.


    Freu!
    Fump

  • Moin Nordlichter,


    dies ist das erste SR-Treffen nach dem 40. Jährigen, was wir anfahren werden.
    Ist schön, dass die Hamburger doch noch zu "ihrem" Treffen kommen.


    Bis dann Mäggy & Freddy


  • Wollte das hier nur mal wieder in den Fokus rücken, auch wenn weitere Infos bisher ausgeblieben sind. Planungen und Vorbereitungen sind voll im Gange. Ausfahrt ausgetüfftelt, und auch Sanitär, Frühstück, Spielchen etc. wird den Ansprüchen gerecht werden.
    Platz für Zelt u.a. ausreichend vorhanden.
    cu + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • In Anbetracht der aktuellen Wetterlage habe ich eine wesentliche Sache vergessen zu erwähnen:


    Es gibt auch SCHATTEN :369:


    Wir werden also nicht verdunsten. Und falls jemand Gefahr diesbezüglich laufen sollte, wird einfach nachgefüllt :403:


    Und immer daran denken:
    Hauptanlass ist dieses Jahr 20 JAHRE IG LÜBECK


    Also Kühlakkus statt Protektoren einlegen, dann übersteht Ihr auch die Anfahrt.


    Und die Ausfahrt am Samstag startet voraussichtlich 13h. Ca. 100 km


    Wir freuen uns auf Euer Kommen :bus: :yl: :ber:


    so long + cu + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Kann Fr. ab 17:30 Uhr los.
    Wolln wir als Horde einfallen oder Sternfahrt der Orientierungslosen? Einige werden wohl schon früher da sein.
    Ich freu mir ein Ast!


    Übrigens ein Tipp den ich mal auf einem Lübeck-Treffen abgeschaut habe: Beim Sommerzelten kann eine Überlebensdecke über dem Zelt, die Temparatur darin angenehm kühl halten.


    f.

  • 2beers:
    Zitat:
    Live Musik Matten "Mad Guitar"
    Gemeinsame geführte Ausfahrt an die Ostsee mit Bademöglichkeit
    Schinkenwurst vom Holzkohlegrill
    Spielchen mit Solist Martin -> datt kann man och falsch verstehen......
    Zeltmöglichkeiten reichlich vorhanden
    und Lagerfeuer usw. ist natürlich auch dabei

  • [quote]Original von Mäggy
    2beers:
    Zitat:


    Spielchen mit Solist Martin -> datt kann man och falsch verstehen......


    na, wie denn 8) :409: 8)

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    Original von chrille1



    Freu mich schon auf die Bilder. :bus:


    echt jetzt - Du machst Bilder - find ich gut :411:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • so, die Spielchen mit dem Solisten u.a. sind fast offiziell eröffnet. :369:


    Die tour zu uns lohnt sich auch für einen one-night-stand oder Tagesausflug. Hauptsache der Weg ist das Ziel 8) ?( :cool:


    Wir freuen uns auf Euch :bus: und die Jubiläums-Party mit Euch :ber: :403: :369: :412: :kn: :495:
    Und immer dran denken: Ohne Euch ist die Party einfach weniger schön.


    Also bis gleich + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Das mit dem Tagesausflug soll passieren.
    Habe fest vor, am Sonnabend aufzukreuzen, hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig zur Ausfahrt.
    Bis denn, viele Grüße und viel Spaß auch schon vorher,
    Jörg

  • Moin (Nabend),


    wir sind auch wieder Daheim angekommen.
    Danke für die toll organisierte Party. War wirklich schön.


    Bis die Tage Mäggy & Freddy


    Danke für die netten "Pokale".

Letzte Aktivitäten

  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!