Maximaler Hub.
Recent Activities
-
bigblokudo
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.Postist das Gewinde denn wirklich komplett ruiniert oder ist es u.u. noch zu retten. Ich hatte nen komplett gemachten Motor wo die Kerze vom
Erbauer schief eingedreht war. Gott sei dank nicht komplett. Bin mit dem triebwerk zum Dieselross zur Begutachtung… -
Hiha
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.Post[…]
Nein, die sind ähnlich den dickwandigen Kerbkonus-buchsen, die tragen viel zu sehr auf in so einem 150ccm-Zylinderkopf.
Gruß
Hans -
Piper
Replied to the thread Gespann ist fertig.Post -
tecuberlin
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.PostDiese Gewindebuchsen sind ähnlich dem Time-Sert-Gewindereparatursystem. Schön hier: Es gibt Buchsen ohne Bund. Jedoch wie Hans schon schrub: genaues Arbeiten ist Voraussetzung: ein vergnaddelten Helicoil-Einsatz zieh ich mit der Zange wieder raus und… -
seppi
Replied to the thread Stammtisch Heute?.PostHey,
Morgen 07.02.23 Stammtisch an der Fähre!
Grüße
Olaf -
aero52
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.Post -
tecuberlin
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.Post -
Dr.Hasenbein
Replied to the thread Moin aus dem schönen Hamburg.PostMh. Da kauft man schon von offiziellen "kastomeiser" und dann muss da noch so viel gemacht werden? Das ist traurig...
Zitat von deren Homepage: "..individuell, stilecht und technisch perfekt."
EDIT: Ich seh gerade, dass der Umbau von 2013 ist. dann hat… -
Dr.Hasenbein
Reacted withReaction (Post)to tecuberlin’s post in the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.
-
tecuberlin
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.Post
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!