Hossa!
Letzte Zusammenrottung dieses Jahr ist am Mittwoch, 12.12.18; Ort und Zeit wie üblich.
Nichtraucher, die nach 19 Uhr erscheinen, schauen idealerweise kurz im Raucherraum nach, ob da nicht schon Andere herumlungern.![]()
Bis denne!
Nobby
Hossa!
Letzte Zusammenrottung dieses Jahr ist am Mittwoch, 12.12.18; Ort und Zeit wie üblich.
Nichtraucher, die nach 19 Uhr erscheinen, schauen idealerweise kurz im Raucherraum nach, ob da nicht schon Andere herumlungern.![]()
Bis denne!
Nobby
Gibts auch was besonderes? Is ja eigentlich WeihnachtsStammtisch!
Nunja, der Stammtisch ist ja grundsätzlich überparteilich und konfessionslos, insofern ist das Konstrukt "Weihnachten" dort eigentlich fehl am Platze.
Aber wie wär´s, wenn der Herr Thruxton mit so ner albernen rotweissen Mütze käme?!
Ich sachma, wer´s tragen kann...
![]()
Nobby
Ich meinte eigentlich eher was mit Essen gehen, so wie Gaststätte Lorberg oder so.
Habe noch Haare, brauche keine Mütze... ![]()
Lohrberg, immer eine gute Adresse, aaaber: Da hättenwa mindestens einen Monat vorher buchen müssen. Im Dezember kriegsdeda manchmal nichtmal zu zweit noch spontan n Essen.
Also fahrma morgen wieder nach Havanna ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!