Befestigung der Werkzeugkiste

  • Hallo zusammen,
    zu Zeit baue ich meinen Rahmen wieder zusammen und bin mit der Situation konfrontiert, die Werkzeugdose, die vorne unter der Batterie verschraubt ist, nicht mehr in den beiden Zapfen aufnehmen zu können. Da fehlt mir jetzt was :(
    Habe gestern lange mit einem Bier davor gesessen und mir ist nichts dazu eingefallen.
    Es läßt mir keine Ruhe.
    Wer kann mir hier helfen?


    Vielen Dank und schönes Fest...


    Guido

  • Dir fehlt so ein Blechwinkel mit Tulpe dran...


    Hab grad mal nachgesehen, heißt Haltewinkel Werkzeugfach.
    [Blocked Image: http://oldman.ratpak.de/210_Motorbefestigungen%20Rahmen%202J4_V2.1.3.gif]

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

    Edited once, last by Emmpunkt ().

  • Quote

    Original von Dragoner
    Wer kann mir hier helfen?


    Nabend...


    der auf dem Buidl,
    hintere Zapfen greift in den Luftfilterkasten,
    der vordere in eine am Rahmen geschraubte extra Halterung...


    2J4 oder ? :411:


    Gryzi, M.

  • Hätten wir wohl da. Hubert

  • Ich habe auch noch einen dieser Befestigungswinkel übrig.

  • SR71, Hubert,
    wer von Euch könnte mir den zusenden?
    Was möchtet Ihr dafür haben?
    Laut Zeichnung gibt es nur eine Halterung für den hinteren Zapfen.
    Sie wird mit der getrennten, hintere Motorblockhalterung verschraubt.
    Vielen Lieben Dank
    Guido

    Alles was mehr als zwei Zylinder hat, ist ein Auto...

  • Nur mal so ich hasse Leute, die etwas haben wollen, man schreibt das man das TEil hat. Bekommt dann eine Mail mit Bitte um Kontodaten, mit Adresse dabei wohin das Teil soll, aber nichts passiert. Kein Geldeingang, und das Teil liegt hier rum. Ich muss nicht davon leben, mache das nur weil es jemand braucht. Beim nächsten überlege ich mir dann ob ich helfe. Hubert

  • Hallo Hubert,
    bleib so wie du bist.


    :403:

    GUINNESS IS GOOD FOR YOU


    Gruß Harry

  • Har sich dann geklärt. Alles gut. Hubert

  • Moin, ich hab mittlerweile den Halter, aber wie kommt der dran, Rahmenlasche, W-Halter, M-Halter? So a-la Sesamstraße drunter drüber und durch wär gut, damit ich das versteh. Kopfschrauben nachziehen kein Problem, aber so ne Lasche anknippern, oh-ohhh!

Recent Activities

  • Meister Z

    Replied to the thread Gehört die Tröte so?.
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    […]

    Mit oder ohne Flammtopf ? Mehr Durchsatz ? und macht der wieder ? Bräuchte einen Krümmer von dem :350:
  • Rippel

    Replied to the thread Schrauber in Berlin.
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    Nichts geht optisch über ein 19 Zoll VR mit Doppel-Duplex <3
  • tecuberlin

    Replied to the thread Schrauber in Berlin.
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    Die Befürchtung habe ich wirklich, aber ändern lässt sich bekanntlich vieles, auch im Nachhinein.🙂
  • Hallo Christian,
    danke Dir für die Info. Das schaue ich mir morgen gleich mal an.
    Viele Grüße und schönen Abend
    Dorothea
  • Dorothea: wenn Du schon alles auseinander hast, schau mal nach den Luftdüsen, siehe RE: Motorrad nimmt kein Gas an.
    Ultraschallreinigung scheint an dieser Stelle leider nicht zu funktionieren.
    Weiterhin erfolgreiches Schrauben

    Christian
  • Mopedman

    Replied to the thread Gehört die Tröte so?.
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    Da ist mir ne Pepi günstig über den Weg gelaufen, da könnte ich nicht nein sagen.
    Und nun ist es zu kalt sich am Klang zu erfreuen, ohne den nicht richtig warmgelaufenen Motor lange abzustellen. ||
  • Mopedman

    Replied to the thread Akku anstatt Bleisäurebatterie ?.
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    Moin, ist eigentlich irgendetwas an der Batterie-lösung der 400er zu bemängeln? Klein leicht, leuchtet länger als eine 10tel Sekunde bei stehendem Motor? Das mit der Werkzeugbox ist doch toll gelöst, nur lange Sachen passen nicht mehr so gut rein.
  • Mopedman

    Replied to the thread Schrauber in Berlin.
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    Ein 19“ Vorderrad sieht vor allem klassischer aus. Ich bezweifel das „Du“ optisch- mental mit 18“ nacher zufrieden bist. Schöne Grüße an euch beiden.
  • Mambu

    Replied to the thread Akku anstatt Bleisäurebatterie ?.
    Post
    […]

    In Gelakkus ist die Schwefelsäure Mithilfe von Kieselsäure lediglich "eingedickt" und in AGM-Akkus ist sie in Glasfasermatten gebunden.
    Das Grundprinzip ist dasselbe, wie bei den klassischen Bleisäurebatterien.

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Mopedist

    Replied to the thread Akku anstatt Bleisäurebatterie ?.
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    Blei-Säure-Akkus sind doch kaum mehr zu bekommen?! Für Akkus auf Bleibasis habe ich inzwischen nur noch Angebote für Blei-Gel- oder AGM-Akkus gefunden :/

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