Befestigung der Werkzeugkiste

  • Hallo zusammen,
    zu Zeit baue ich meinen Rahmen wieder zusammen und bin mit der Situation konfrontiert, die Werkzeugdose, die vorne unter der Batterie verschraubt ist, nicht mehr in den beiden Zapfen aufnehmen zu können. Da fehlt mir jetzt was :(
    Habe gestern lange mit einem Bier davor gesessen und mir ist nichts dazu eingefallen.
    Es läßt mir keine Ruhe.
    Wer kann mir hier helfen?


    Vielen Dank und schönes Fest...


    Guido

  • Dir fehlt so ein Blechwinkel mit Tulpe dran...


    Hab grad mal nachgesehen, heißt Haltewinkel Werkzeugfach.

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

    Edited once, last by Emmpunkt ().

  • Quote

    Original von Dragoner
    Wer kann mir hier helfen?


    Nabend...


    der auf dem Buidl,
    hintere Zapfen greift in den Luftfilterkasten,
    der vordere in eine am Rahmen geschraubte extra Halterung...


    2J4 oder ? :411:


    Gryzi, M.

  • Hätten wir wohl da. Hubert

  • Ich habe auch noch einen dieser Befestigungswinkel übrig.

  • SR71, Hubert,
    wer von Euch könnte mir den zusenden?
    Was möchtet Ihr dafür haben?
    Laut Zeichnung gibt es nur eine Halterung für den hinteren Zapfen.
    Sie wird mit der getrennten, hintere Motorblockhalterung verschraubt.
    Vielen Lieben Dank
    Guido

    Alles was mehr als zwei Zylinder hat, ist ein Auto...

  • Nur mal so ich hasse Leute, die etwas haben wollen, man schreibt das man das TEil hat. Bekommt dann eine Mail mit Bitte um Kontodaten, mit Adresse dabei wohin das Teil soll, aber nichts passiert. Kein Geldeingang, und das Teil liegt hier rum. Ich muss nicht davon leben, mache das nur weil es jemand braucht. Beim nächsten überlege ich mir dann ob ich helfe. Hubert

  • Hallo Hubert,
    bleib so wie du bist.


    :403:

    GUINNESS IS GOOD FOR YOU


    Gruß Harry

  • Har sich dann geklärt. Alles gut. Hubert

  • Moin, ich hab mittlerweile den Halter, aber wie kommt der dran, Rahmenlasche, W-Halter, M-Halter? So a-la Sesamstraße drunter drüber und durch wär gut, damit ich das versteh. Kopfschrauben nachziehen kein Problem, aber so ne Lasche anknippern, oh-ohhh!

Recent Activities

  • Boerna

    Post
    Danke für die Infos!

    Die Kralle der Kofferschlösser greift direkt auf das Rundrohr des Yamaha Trägers ohne Adapter. Somit ist es wohl ein Denfeld?

    Im Foto des Schlosses habe ich an Stelle der Stahlseele einen Nagel mit breitem Kopf gesteckt. Hält aber…
  • SR400

    Reacted with Thanks to fatagaga’s post in the thread Totpunkt.
    Reaction (Post)
    Hallo Gemeinde,

    hier nochmal ein kurzes Feedback zu meinem Problem mit der mangelnden Kompression:
    Nach vielen erfolglosen Versuchen, sie anzutreten, um sie, wenn sie denn mal läuft, "frei zu fahren", haben wir auch mit mehreren Leuten anschieben…
  • ugla61

    Thread
    Hallo Leutz,
    ich suche für mein Patenkind eine 125er, soll ein Racer werden, am besten gefällt ihr die YZF-R125. Kann gerne auch reparaturbedürftig sein, dafür hat sie ja mich. Sie muss aber günstig sein, da sie das Moped von ihren eigenen Geld…
  • HolgerRodgau

    Reacted with Like to Slowrider’s post in the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    zur Sicherheit hier nochmal der Termin der Party der IG-Kassel: 30. August - 01. September 2024 im schönen Potzwenden.

    Details siehe Anlage.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Slowie
  • HolgerRodgau

    Replied to the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Post
    Auf nach Kassel 👌
  • seppi

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Na, der ist ja auch 6.50€ billiger als der vom XS-shop. So denn lieferbar!

    Grüße
  • chrille1

    Post
    Denfeld :ber:
  • tecuberlin

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Sollte das jetzt heißen: „Danke für deine Mühen, ich brauche den Schalter nicht?“🙄



    Melde dich, falls du ihn haben möchtest.
  • ukh

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Hy :ber:
    habe vorhin im Kedo- Katalog auf Seite 381 etwas gefunden
    Art.-Nr. 40461 (48,50) + 40461 C (54,00) Handlebar Switch, doller Preis für Replika-Neu und das auch noch ohne Lichthupen-Schalter :436:
    ich bin be :kn:
    vG
    Uwe
  • thomaswagner-hh

    Replied to the thread Totpunkt.
    Post
    Dank dir fürs Feedback, was es war. Macht es für die Helfer (und Mitlesende wie mich) runder, einen Abschluß zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!