Original von Silikon&Tape ja, freilich... kopieren, ändern, vertippen, rückgängig, korrigieren auslassen, sich zum Deppen machen... in der Reihenfolge etwa...
stimmt... weil die traditionelle Antwort hier auf ALLE ähnlich gelagerten Fragen grundsätzlich "um halb" lautet...
...und weil die meisten doch berufstätig sind, Anfahrtswege haben oder ein eng getaktetes, ausgefülltes Rentnerdasein, laufen wir i.d.R. zwischen 6 und 7 des Abends ein. Um halb halt... es ist aber auch noch niemand verstoßen worden, der erst um halb neun kam...
Schlechter Kaltstart ist immer noch ein Problem: Mit Choke kommt der Motor auf den ersten Tritt, um dann nach 1 bis 2 Sekunden auszugehen. Danach das anfangs genannte Prozedere (10 bis 15 mal Kicken, teilweise ohne Zündung und Vollgas ..) . Hatte den…
nö, mussten keine stangen sein. ging auch gut mit nem langen wanddurchbrechbohrer, je nach gewähltem durchmesser und häufigkeit des reinhaltens war die lautstärke von "laut" über "das ding ruft selbstständig die rennleitung" bis "armageddon"…
Moin, genau das Verhalten des Zubehör-Hahns kann ich bestätigen und musste zurück auf OEM. Seitdem liegt der hier rum, wartet auf Interessenten und könnte abgegeben werden.
Erste Lebenszeichen, Habe noch mal alles nachgeschaut und alle Kanäle mit feisten Draht auf Durchgang geprüft. Sprang aber nicht an. Dann mal die Stange Beschleunigerpumpe ausgehangen und dann lief sie mal kurz. Obwohl die Membrane gut ist und der Weg 113mm…
Ja das mit dem großen Scheinwerfer, Ich fahre auch so einen, den kleineren finde aber passender. Vorteil: Falls die Bremse mal versagt hat man noch etwas mehr Gegendruck.
vor kurzem habe ich dies Teil raus geworfen und einen originalen Unterdruckbenzinhahn auf On-Off-Res umgebaut. Davor hatte ich diesen Zubehöhrhahn (die Nummer 50047 bei Kedo) einige Zeit gefahren. Problem war am Anfang der Einbau eines Spritfilters.…