Original von Silikon&Tape ja, freilich... kopieren, ändern, vertippen, rückgängig, korrigieren auslassen, sich zum Deppen machen... in der Reihenfolge etwa...
stimmt... weil die traditionelle Antwort hier auf ALLE ähnlich gelagerten Fragen grundsätzlich "um halb" lautet...
...und weil die meisten doch berufstätig sind, Anfahrtswege haben oder ein eng getaktetes, ausgefülltes Rentnerdasein, laufen wir i.d.R. zwischen 6 und 7 des Abends ein. Um halb halt... es ist aber auch noch niemand verstoßen worden, der erst um halb neun kam...
Um wirklich alle möglichen Fehlerstellen ausschliessen zu können hilft nur eine systematische Vorgehensweise. Da hatte ich vor einiger Zeit mal was dazu geschrieben.
RE: Ölstand SR400 Aber mal schauen, eventuell finde ich demnächst wieder Zeit und…
Moin Dieter, schön, dass Dir die Infos zu meinem Projekt helfen. Ja, das alte Mädchen wurde gestern zur ersten Tour ausgeführt. 180 km. War auch gespannt, ob alles so funktioniert, wie es sollte. Tut es. Läuft gut. Zieht sauber durch, stabiler Leerlauf,…
Nein, habe keinen Ultraschallreiniger genutzt. Wäre in erster Linie auch nur was für den Vergaser. Den Bremssattel habe ich auch händisch mit entsprechenden Hilfsmitteln gereinigt. Den Vergaser habe ich nicht geöffnet. Der sah noch gut aus.…
Moin Dieter, schön, dass Dir die Infos zu meinem Projekt helfen. Ja, das alte Mädchen wurde gestern zur ersten Tour ausgeführt. 180 km. War auch gespannt, ob alles so funktioniert, wie es sollte. Tut es. Läuft gut. Zieht sauber durch, stabiler Leerlauf,…
Moin, da es bald mit dem Flattracker weitergeht, und jetzt doch 19Zoll komplett reinkommt, 2,15 vorn, und 2,15 hinten oder 2,50 hinten bräuchte ich Infos zu den Reifengrößen. Was passt da rauf und ist gut? Reichen die H-18 Mitas, in 120/80-19 vorn und…