Original von Silikon&Tape ja, freilich... kopieren, ändern, vertippen, rückgängig, korrigieren auslassen, sich zum Deppen machen... in der Reihenfolge etwa...
stimmt... weil die traditionelle Antwort hier auf ALLE ähnlich gelagerten Fragen grundsätzlich "um halb" lautet...
...und weil die meisten doch berufstätig sind, Anfahrtswege haben oder ein eng getaktetes, ausgefülltes Rentnerdasein, laufen wir i.d.R. zwischen 6 und 7 des Abends ein. Um halb halt... es ist aber auch noch niemand verstoßen worden, der erst um halb neun kam...
Klasse Forum, Dankeschön erstmal. Ich komme bestimmt noch einige male um die Ecke... Natürlich mach ich ne Inspektion, ne neue Batterie bekommt sie auch noch bevor es los geht.
Bin gerade auf die uralte Diskussion wg. Öldruckschalter gestossen.
Bis vor Kurzem hatte ich auch einen Öldruckschalter (gab's damals bei KEDO glaube ich) an meiner SR und diesen mit der Hupe verbunden. Das andere Ende der Hupe hatte ich mit dem…
Richtig hiha, deshalb kann man auch mit dem Multimeter messen ob der Durchgang hat.
Auf jeden Fall klappt jetzt alles wie es soll. Ich habe keine Lösung. Hatte es ohne Dichtung versucht und dass hatte geklappt. Dann noch Mal mit Dichtung und siehe da,…
...ist keine raketenwissenschaft, muss auch nix auf dafür. der ansaugstutzen selbst sind zwei schrauben, kurz den vergaser vorher zu lösen ist auch keine kunst. und bei der doppelschmierung isses ähnlich, ist alles offen zugänglich. ich würde…
Ich kenne keine SR der früheren Jahre, die nicht schon "offen" ist. Bei der 2J4 wurde nur mittels Ansaugstutzen gedrosselt. Die 300er HD war schon drin. Erst die 48T bis 90 bekamen noch zusätzlich die kleinere 270er HD. Ich würde erst mal nachsehen, was…
Dankeschön, hast Du schon mal eine 500er umgebaut? Da steht auch was von einer neuen Düse im Mikuni Vergaser. Bringen die 6 PS etwas? Machen das alle SR Fahrer? Was spricht dagegen? Spritverbrauch?
Fragen über fragen, ich hoffe ich nerve nicht. Gruß Stefan