Original von Silikon&Tape ja, freilich... kopieren, ändern, vertippen, rückgängig, korrigieren auslassen, sich zum Deppen machen... in der Reihenfolge etwa...
stimmt... weil die traditionelle Antwort hier auf ALLE ähnlich gelagerten Fragen grundsätzlich "um halb" lautet...
...und weil die meisten doch berufstätig sind, Anfahrtswege haben oder ein eng getaktetes, ausgefülltes Rentnerdasein, laufen wir i.d.R. zwischen 6 und 7 des Abends ein. Um halb halt... es ist aber auch noch niemand verstoßen worden, der erst um halb neun kam...
Ich habe eine SR 500 in welche ich eine FZR1000 Exup Gabel eingepasst habe. Das passt perfekt und rollt auch schön, jedoch mag der Tüv meine Bremsen Idee nicht.
Ich würde gerne den Bremssattel einer F650 nehmen, der ist ähnlich zu der XT…
Hallo zusammen, da bei langjährig ungeöffneten Zündanlagen das Polrad gern SEHR fest sitzt, wird bei der Demontage häufig das Ende der Kurbelwelle, mitunter auch das Gewinde gestaucht. Das muss nicht sein, wenn man den Druck nicht über das Gewinde,…
100.000km sollten bei der 400er locker drin sein. Sie hat weniger Leistung, Verdichtung, harmlosere Steuerzeiten und Ventilhübe, ein deutlich größeres Pleuellängenverhältnis. Und man hat ja auch schon SR500 mit dem ersten Kolben und 100.000 km gesehen. …
Hallo, bei der Behandlung, wird es lange dauern, bis der Ölverbrauch in ungesunde Bereiche ansteigt. Bei mir waren das um die 60000km Kilometer, das der Verbrauch über 0,5 Liter/1000km ging. Da kann die Kompression aber immer noch gut sein. Oft liegt hoher…
Moin aus dem Norden und viel Spaß mit der SR. In meiner Garage findet sich auch eine bunte Vielfalt an Motorrädern. Allerdings sind diese überwiegend aus dem Hause Yamaha. Bis auf die originale Honda DAX und die beiden China Monkeys
Wenn Du 89 dB in den Papieren hast, ist es ok. Üblicherweise steht aber ein Wert (nn) N in den SR500-Papieren, und dann gilt nn + 21 = nnn dB (Messmethode der Ösis), also meistens über dem Limit.