Sehr cool. Völkel (der Hersteller des oben verlinken Satzes) hat gerade angerufen weil ich fragen wollte ob man wirklich nicht vorbohren muss. Toller Service. Und nein. Der gestufte Gewindebohrer hat unten das M10x1 Gewinde und schneidet dann einfach…
In der Tat, wobei ich mich nicht zu den Details äußere. Mir gefällt die Optik, aber genau darf man da nicht hinschauen. Tatsächlich, wie du schon schriebst, in 10 Jahren ist sie durch einige Hände gegangen... also wer weiß wer das was getan hat Es…
Weils gerade Thema ist: Ich hätte, falls jemand benötigt M12x1,5 und M12x1,25 in der preiswerteren Variante vorrätig. Könnte man bei Bedarf auch verschicken.
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. In jüngeren Jahren habe ich eine 81er SR und eine 86er SR in Touring-Ausführung ganzjährig durch die Gegend gefahren. 1990 trennte ich mich bedauerlicherweise von dem Moped um Geld für eine Interrail-Tour zu…
ist das Gewinde denn wirklich komplett ruiniert oder ist es u.u. noch zu retten. Ich hatte nen komplett gemachten Motor wo die Kerze vom Erbauer schief eingedreht war. Gott sei dank nicht komplett. Bin mit dem triebwerk zum Dieselross zur Begutachtung…