Hi folks!
Lang ists her, dass ich hier schrieb. Allerdings gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels!!! (Nach Studium, Ref. und Hauskauf und allerlei anderer S*****).
Das Ziel ist in 4 Jahren spätestens auf meiner SR zum 40. Geburtstag fahren zu können. Momentan liegt sie zerlegt nach Kolbenklemmer und Umzug teils in der Garage und im Keller. Anfangen möchte ich mit dem Fahrwerk und dem Rahmen.
Ziel ist es eine straßentaugliche (TÜV) und zugleich leichte sowie agile SR für die Landstraße hinzustellen. Leistungstechnisch sollten stabile (langlebige) 40 PS bei ca. 150 - 160 kg zu Buche stehen. Gern auch leichter. Der Motor muss komplett gemacht werden. Falls es sich ergibt würde ich auch gern auf eine andere Gabel wechseln.
Das Budget sollte im Rahmen von 5K - 6K bleiben. (Ja ich weiß...wird wahrscheinlich mehr; aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen )
Nun seid ihr gefragt...Tipps/Anregungen/Bedenken...immer her damit!
P.S.: Der Kabelbaum ist gestrippt auf Eleminator ohne Zündschloss. Wie sieht es aus mit CDI-Booster und dem Schnickschnack den es so im Elektrobereich gibt? Lohnt das?
MfG Alex aus MG