Conti Classic Attack

  • Hallo Freunde,


    hat jemand eine Reifenfreigabe vom Hersteller für die Conti Classic Attack in 100/90R19 mit 110/90R18 auf den originalen 2J4-Felgen, also 1.85x19 bzw.1.85x18?


    Grüße
    Harry

  • Moing Harry,
    da Conti keine Freigabe gegeben hat, weil er den Reifen nicht für die schmale Hinterfelge zulassen will, wird das wohl nix werden. Eine 2.15er solltest Du Dir mindestens einspeichen, wenn ich die Daten richtig im Kopf hab.


    Gruß
    Hans

  • Danke Hans,


    ist richtig, für beide Reifengrößen sieht Conti mind. eine 2,15 Zoll Breite vor.
    Weißt du zufällig etwas zur Vorderradgröße: hier gibt es ja auf der 1,85x19 diverse Freigaben, wenigstens für diagonales Gummi.


    Grüße
    Harry


    ... die 2,15 für hinten wäre als Gußrad noch am Start,somit nur ein optisches Problem...

  • Hallo Harry,


    vorne will Conti auch eine 2.15er Felge.


    Ich habe auch schon mal mit dem Reifen geliebäugelt. Allerdings werde ich bei meiner Km-Leistung erst in ferner Zukunft dazu kommen, die SR umzurüsten...;)


    Herzliche Grüße Mambu

  • Quote

    Original von Frank M
    48T hat hinten eine 2.15" breite Speichenfelge.


    Das ist schön aber seine 2J4 nicht. :yl:

  • Quote

    Original von Ölkocher


    Das ist schön aber seine 2J4 nicht. :yl:


    ...und mit ein klitzekleinwenig Transferleistung lässt sich daraus was ableiten?

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!