Welchen Abstand haben die Gabelbrücken?

  • hi leute,


    wie der titel schon sagt: Welchen Abstand haben die Gabelbrücken?
    habe gabelcover bekommen mit 180mm länge aber mein abstand sind nur ca 177mm...


    kann ich einfach eine scheibe zum spacern unter die obere gabelbrücke legen um auf 180mm zu kommen?
    es wurde mal ein neues lager von einer yamaha werkstatt montiert, villeichht mit etwas anderem längenmaß ?(

  • Moin!
    Warum längst Du die Covers nicht einfach ab?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Edited once, last by aenz ().

  • wollte ich nicht einfach so machen .
    erstens will ich die net verdaddeln mit dem futter beim einspannen weil die gepulvert sind.
    zweitens dachte ich das evtl einer schreibt das da ne scheibe evtl fehlt oder manche lager sogar andere Längenmaße haben ...

  • Bei mir sind es 180mm


    Ich habe meine paar mm kleiner gemacht. Innen eine Fase. O-Ring als zentrier und Lagerstelle. Klapper dann auch nicht und dichten gegen Feuchtigkeit ab.

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Quote

    Original von Lio2Fast
    kann ich einfach eine scheibe zum spacern unter die obere gabelbrücke legen um auf 180mm zu kommen?


    Ja, kein Problem!
    Oder du flext den alten Lenkkopf vom Rahmen ab und schweißt
    einen 3mm längeren an, das geht auch!


    Gruß
    Sven


  • :duell: :sm: :369:


    Böser Sven...

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Quote

    Original von aenz
    Warum längst Du die Covers nicht einfach ab?


    hab ich auch zuerst gedacht, aber! gibt's denn dafür auch ein Gutachten? Und was ist im Falle eines Unfalls? Und original ist das dann ja sowieso nicht mehr... :cool:


    Mensch aenz, machst du dir das vielleicht alles etwas zu einfach? :477:

  • Habs mit der Passcheibe gelöst. am ende tausche ich mal die gabel oder das lager und dann hätt ich zu kurze gabelcover....

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!