20 Jahre IG Hamburg

  • Moin Kickers,


    um es klar zustellen und etwaigen Gerüchten o.ä. vorzubeugen:


    Es gibt natürlich eine 20-Jahr-Party.


    Vom 30.05. - 02.06.2019.


    Mit Lichterfahrt an Himmelfahrt (ein kleines bisschen vom Wetter abhängig).


    An der grundsätzlichen Route der Anreise ändert sich nur wenig.


    Weitere Infos folgen.


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!


    CU + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Moin SR 500 Freunde & Freundinnen


    Ja... es ist passiert! Der SR 500 Stammtisch Hamburg ist 20 Jahre geworden!
    Dieses Jubiläum wollen wir mit ***EUCH*** und in Kooperation der SR 500 IG Lübeck vom 30.05. - 02.06.2019 gebührend feucht fröhlich feiern!
    Da das Gelände in Brietlingen leider nicht mehr verfügbar ist; wurden keine Mühen und Zeit gescheut einen neuen Platz zu organisieren... das Ergebnis kann sich duchaus sehen lassen!


    [URL=https://www.google.de/maps/dir///@53.3963766,10.0801177,161m/data=!3m1!1e3] :446:... HH - Party... :382: :ber: :yl::405:[/URL]


    Eine kurze Wegbeschreibung (Flyer) ist in Bearbeitung. Hinweisschilder zur Party werden "installiert".


    Das Gelände ist wirklich "RIESIG!" Mopeds, Gespanne, Autos, Wohnmobs, Zelte usw. sind kein Problem und sogar Duschen sind vorhanden!
    Einkaufmöglichkeiten für die Selbstversorgung befinden sich ganz in der Nähe und egal was Ihr (wir) dort "treibt(en)".... es wird sich kein Anwohner belästigt fühlen.


    Was Euch erwartet:
    Für´s Auge ist wieder unsere beliebte Nacht.- Lichterfahrt durch Hamburg von Donnerstag (Start ca. 21.00Uhr) auf Freitag geplant sowie eine Ausfahrt am Samstag Nachmittag.
    Für den Mund gibt es am Samstag & Sonntag lecker Frühstück + Kaffee/Tee satt und natürlich reichlich Hopfensaft! Für´s Ohr Dosenmucke vom "DJ" Jürgen und am Samstag Abend Livemusik von Matten + Band? (IG Lübeck),
    Kleine Spielerein inkl. Preisverleihung werden natürlich auch nicht fehlen.


    Um Euch nun das ganze vorab schon mal ein wenig schmackhaft zu machen und von der Couch zu ziehen... das Erste neue "Disco-Highlight" ist schon vorhanden... :D


    Nun noch das Kleingedruckte:
    Die Organisatoren haften für gar nix, weder vor wärend oder nach der Party.Achtet also selbst auf Euch und das was Euch am Herzen liegt!


    Das "Nordpack" (Ha-Lü) freut sich auf zahlreiche Kickerfans und wünscht Euch eine sonnige Anreise!


    edit meint: "teilen erwünscht" :475:


    *created by fump*

  • Moin zusammen! Bin schon ganz feucht im Schritt!!!


    Wäre es evtl möglich, den Pornodiscohelm für die Lichterfahrt auszuleihen?
    (Wollte immer schon mal ne Leuchte sein :])


    Wie auch immer: Wir sehen uns :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Moin,
    der Google Maps Link funzt nich bei mir. Egal. Ick fahr schon mal Richtung Hamburch :D :D :D will sagen ich weiß genau das aus Richtung Berlin auch n paar "Böcke" kommen. :yl:
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Quote

    Original von Heiko65
    Egal. Ick fahr schon mal Richtung Hamburch


    Is doch noch ein paar Tage hin, hat also keine Eile ...ausserdem kann der locker Anreisende Sprit sparen und an passender Stelle direkt vom Autoreisezug springen :sm:


    Aber sehr fein, die Berliner kommen :yl: Männers man sieht sich :ber:

  • Moin Loide,


    ich habe heute aus der Bahn ein Fotto vom Treffenacker gemacht.
    Wer da nicht Bock zum Mitfeiern bekommt, dem ist nicht zu helfen!


    Viele Grüße und tolle Ostern wünscht


    /\
    /\ Zitröhn

  • Preisproduktion läuft.


    Inzwischen geht der Alugussvirus bei die Hamburgers viral. :yl:
    Übrigens wäre es schön, wenn zum Jubiläum die, die bei uns schon mal mit einer Medaille ausgezeichnet wurden, zur Party mit ihr kommen würden. Das gute Stück kann man ja auch mal zeigen, und hey, jeder hat seine wohl verdient und kann sie mit Stolz tragen!!


    Fump

  • Quote

    Original von Hermann1U6
    Bin schon ganz feucht im Schritt!!!


    Hallo Hermann,


    datt liegt am Alter, keine Sorge. :r:


    Gruß gg

  • Tach zusammen.


    Der Vollständigkeit halber hier nun noch kurz der Flyer zu der anstehenden Festivität. =)



    Ahoi,
    Lasse

  • Hu Kickers & Knöpfchendrücker usw.


    nur noch zwanzig (20) mal schlafen, dann wird gestartet.


    Und immer dran denken:


    MANCHMAL WERDEN GANZ GEWÖHNLICHE DINGE
    GANZ AUSSERGEWÖHNLICH;
    EINFACH, WEIL MAN SIE MIT DEN RICHTIGEN LEUTEN MACHT!


    Entsprechend freuen wir uns auf EUCH :kn: :369:


    so long + cu
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Danke für diesen geistreichen und schönen Spruch! :r:


    Er ist mir aus der Seele gesprochen. Na ja, du kamst mir zuvor. Oder besser gesagt: Du hast ihn richtig schön ausformuliert. :406:


    Sonst hätte ich bei Frank eine Vermisstenanzeige aufgegeben:
    Gesucht wird: Korrektiv auftretendes Niveu. Zu finden bis: 25 Jahr Feier.
    Bis dahin: Sprachlosigkeit knapp gehalten. Berührung mit erster Aufwertung nicht ausgeschlossen. :497:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

    Edited 3 times, last by Simplicissimus ().

  • Ich werde es am Ende diesen Monats nicht in den Norden der Republik schaffen.
    Wünsche euch aber eine schöne Party und eni paar entspannt/verstrahlte Stunden....
    Heinz aus Aachen zieht in den Norden...aber hinter dem Deich.Vieleicht kommt er euch besuchen...
    Mit besten Grüssen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Moin Kickers,


    nur noch 10x schlafen


    und dann geht es ab :kn: :477: :ber: :403: :369: :405: :436:


    und die Wetterprognose für Hamburg und Umgebung schaut gut aus!!!


    und wir freuen uns immer noch auf EUCH :369: :433:


    und auch, wenn ...


    "ein goldener Sattel einen Esel noch nicht zum Pferd macht",


    macht der Fahrer die SR :smi:


    also, rauf auf die Kiste oderwieauchimmerihrzuunskommenwollt


    so long + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Moin Kicker´s !


    Nur noch 3 Tage und die 20 Jahre SR-500 Hamburg - Party heißt EUCH :433:


    Da es einige Mail Anfragen zu den Ausfahren gibt, noch einmal das Wesentliche.
    Geplant ist eine Nachtfahr durch die schönste Lichterstadt der Welt! und eine Ausfahr am Samstag Nachmittag.
    Die Lichterfahrt startet Donnerstag um ca. 21.00 Uhr, die Ausfahrt am Samstag durchs Hamburger Umland um 13.00 Uhr.
    Wer sich das nicht entgehen lassen will.... rechtzeitig ANKICKEN !!! :yl:




    Quote

    Original von Dirk Esser
    Ich werde es am Ende diesen Monats nicht in den Norden der Republik schaffen.


    Da will man sich mal für die Waldparty revangieren und Du schwäschelst... :402:


    Quote

    Original von Torsten3
    Die schlechte Nachricht ist wir kommen nicht mit dem Mopped oder Gespann, aber PKW chauffieren geht schon wieder also werden wir auch kommen:-)


    Wie war das noch mit dem olympischen Gedanken? Platz für den Bürgerkäfig ist auf jeden Fall reichlich vorhanden!


    Quote

    Original von Torsten3
    Kannste bitte Matten bitten ein Aufnahme mitzubringen(nur fuer private Zwecke).


    Wir werden versuchen das live "SR - Konzert" in Bild und Ton aufzuzeichnen! Werde Matten aber Deinen Wunsch mitteilen!


    Quote

    Original von Heiko65
    Ick fahr schon mal Richtung Hamburch will sagen ich weiß genau das aus Richtung Berlin auch n paar "Böcke" kommen.


    Das sich die Hauptstadt-"Rocker" auf den Weg machen ist wirklich fein! Du kannst dann jetzt auch schon mal warmlaufen lassen :D


    Quote

    Original von Mäggy
    hurra es ist so weit, die ganzen Leuts wieder zu sehen.
    Wir freuen uns aufs Treffen.


    Nicht nur Du/Ihr!


    Quote

    Original von Hermann1U6
    Bin schon ganz feucht im Schritt!!!


    Das kann ich super nachvollziehen und versprochen... Du darfst deine Extase ausleben... :495:


    Quote

    Original von oldman
    ...ausserdem kann der locker Anreisende Sprit sparen und an passender Stelle direkt vom Autoreisezug springen


    Um dem sparsamen SR Fahrer gerecht zu werden, haben wir das extra so aufgewählt! :411:


    Quote

    Original von Marschall
    Verkehrsgünstig gelegen...


    Selbstverständlich! Und damit nicht doch orientierungslos durch die Gegend geisterst...*


    Der Hamburger Stammtisch freut sich auf ein fröhliches Wochenende mit EUCH... :ber: :ban: :405:


    *

  • So liebe Hamburger Freunde,
    es geht kein Weg mehr dran vorbei ...gepackt ist, morgen früh gehts zeitig los :yl:
    Unterwegs im Sauerland und Richtung Weser hängen sich noch ein paar Treiber dran.
    Schauen wir mal wie's läuft und wann wir ankommen.
    Wir freuen uns drauf :ber:

Recent Activities

  • chrille1

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    LN25 Fehling hat 80
  • Schwenker

    Post
    (Quote from Larrie)

    Habe eben was dazu in Deinem Vorstellungsfred geschrieben, aber dort wird es untergehen:
    Habe selbiges Problem. Ein Vorbesitzer hat den original VM34 gegen einen BST 34 getauscht ohne den Stutzten zu wechseln. Der Stutzen ist zu für…
  • Schwenker

    Post
    Hi Lars,
    habe selbiges Problem. Ein Vorbesitzer hat den original VM34 gegen einen BST 34 getauscht ohne den Stutzten zu wechseln. Der Stutzen ist zu für den BST zu groß und dichtet nicht richtig.
    Workaround: Aufgeschnittenen Fahrradschlauch rum gewickelt…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Du hast selten Unrecht, Tscharlie, aber diesmal hast du Recht !!!! :ber::349:
  • robhopf1

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    sieht so aus als ob von 78-83 einfach nur eine weiße "500" drauf war. Gibts beim Sponsor, hab ich auch auf meine 78er gemacht
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Stuppy

    Ich finde es schön, wenn jemand bei Kedo kauft und nicht immer auf den letzten Euro schaut. Die Jungs (und Mädels) dort geben sich viel Mühe, ich kaufe da gerne.
  • liessemb

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    Also ich hab‘ mal den Meterstab an den Lenker, den ich von Mopedist bekommen habe, angelegt. Ich komme auf eine reine Lenkerbreite von 810 mm. Guck dir mal die Bilder an, wie ich die Messung gemacht habe. Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft…?
  • peter67

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    (Quote from Schumi)

    Schau mal hier: SR 400 Tank auf SR 500

    Da sollte auch ein Prospekt vom 81er Modell dabei sein.

    Peter
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Gestern Mittag bestellt, heute geliefert. Das ging schnell. Wie versprochen die Marke. Öl von " Eurol" 10W40 Syntetic Ester. Ich kenne es nicht, einer von Euch ? Filter und Dichtungen an Bord, genauso wie die obligatorische Lakritzschnecke, die ich…
  • robhopf1

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    Spiegel sind original, basta!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!