Hallo Fans, Hallo Freunde, hier is Euer Stammtisch!
Näxten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna in Linden.
Gruß,
Nobby
P.S. Na, wer hat die Anspielung in der Anrede verstanden?!
Hallo Fans, Hallo Freunde, hier is Euer Stammtisch!
Näxten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna in Linden.
Gruß,
Nobby
P.S. Na, wer hat die Anspielung in der Anrede verstanden?!
Im Urlaub!
Moin,
Ich bin auch in meinem wohlverdientem
Urlaub
Würde auch gerne mal vorbeischauen, ist mir für'n Stammtisch dann aber doch etwas zu weit ![]()
Mönsch, Yens, alte Säge, überleg dir das nochmal: Du hättest den Pokal für die weiteste Anreise sicher!!
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!