• Irgendwie scheint es untergegangen zu sein, OWL macht seine Party an diesem Wochenende, 5.07. bis 7.7.2019.


    Flyer muss ich noch rauskramen, vlt. kann den ja einer hochladen.


    Wäre schade wenn die PArty in Vergessenheit gerät.


    :403: :ber: :403:

  • mal schauen obs morgen als Tagesgast klappt...

  • Wäre auch sehr gern dabei! Schaffe es dieses WE leider nicht von Bremen weg.
    Beste Grüße und viel Spaß!
    Axel

  • Hallo Marschall


    Gibt’s Bilder? :350:


    Irgendwie habe ich das nicht rechtzeitig mitbekommen. Oder verpeilt oder was auch immer. Ich hoffe, dass dieses Treffen nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Dann werde ich mir das mal anschauen. 450 Kilometer einfach müssten noch drin sein.
    Das wäre cool in einem Weinfass zu übernachten. :kn: Kann man vorab reservieren? „Denn Zelten is nich“. Frau wird nicht jünger... :326:


    LG
    Kirsten

  • Schön wars, da schließe ich mich doch mit an.
    bis nächstes Jahr, da sind wir wieder dabei.


    Gitti und Karsten :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Hey, n prima Bericht und schöne Bilder...


    Schade das ich im Urlaub war :349:


    Bis Bald...!


    Vielleicht beim Momser?


    Freundliche Grüße aus Rheine


    Guido

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]


  • Danke Peter


    OWL: Ich hoffe, ihr macht das nächstes Jahr wieder.


    Gruß
    XTfant

  • So,
    erst mal vielen Dank an alle Teilnehmer, die trotz der etwas mageren Werbetrommel erschienen sind!


    Dann noch ein kleiner (Nach)bericht unseres Treffens:
    Ziel war ja ein für Teilnehmer und auch Veranstalter, weitgehend, stressfreies Treffen. Das wurde schon mal voll erfüllt! Da störte dann auch der Regen am Samstag Abend nicht, schnell noch ein Partyzelt aufgestellt, Tische, Bänke und Grills darunter, Bierwagen hinten angedockt und es konnte weiter gehen. Ich denke die für ein Motorradtreffen etwas ungewöhnliche Location wurde gut angenommen, so eine warme Dusche und die anderen Annehmlichkeiten sind bei unser aller fortschreitenden Alter ja mal ganz nett. :D Auch von Seiten der Betreiberin gab es nur Lob und das Angebot nächstes Jahr nachzulegen, sie war jedenfalls begeistert. (Wir müssen dringend am "Böse Rocker" Image arbeiten, gelle?) X(


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Edited once, last by Marc ().


  • Dem schließe ich mich gerne an!
    Auch, wenn ich mal wieder nur kurz vor Ort war.


    Ganz herzlichen Dank nochmal für das Jubiläums-Präsent zu unserem 20 jährigen.
    Wie wir den Rahmen wieder zusammenkriegen, wissen wir noch nicht, aber haben dafür ja auch noch Zeit, bis wir einen würdigen Platz dafür finden. Und für Nägel können wir bis dahin sicherlich auch noch sorgen :350:


    Herzliche Grüße + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

Recent Activities

  • chrille1

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    LN25 Fehling hat 80
  • Schwenker

    Post
    (Quote from Larrie)

    Habe eben was dazu in Deinem Vorstellungsfred geschrieben, aber dort wird es untergehen:
    Habe selbiges Problem. Ein Vorbesitzer hat den original VM34 gegen einen BST 34 getauscht ohne den Stutzten zu wechseln. Der Stutzen ist zu für…
  • Schwenker

    Post
    Hi Lars,
    habe selbiges Problem. Ein Vorbesitzer hat den original VM34 gegen einen BST 34 getauscht ohne den Stutzten zu wechseln. Der Stutzen ist zu für den BST zu groß und dichtet nicht richtig.
    Workaround: Aufgeschnittenen Fahrradschlauch rum gewickelt…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Du hast selten Unrecht, Tscharlie, aber diesmal hast du Recht !!!! :ber::349:
  • robhopf1

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    sieht so aus als ob von 78-83 einfach nur eine weiße "500" drauf war. Gibts beim Sponsor, hab ich auch auf meine 78er gemacht
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Stuppy

    Ich finde es schön, wenn jemand bei Kedo kauft und nicht immer auf den letzten Euro schaut. Die Jungs (und Mädels) dort geben sich viel Mühe, ich kaufe da gerne.
  • liessemb

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    Also ich hab‘ mal den Meterstab an den Lenker, den ich von Mopedist bekommen habe, angelegt. Ich komme auf eine reine Lenkerbreite von 810 mm. Guck dir mal die Bilder an, wie ich die Messung gemacht habe. Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft…?
  • peter67

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    (Quote from Schumi)

    Schau mal hier: SR 400 Tank auf SR 500

    Da sollte auch ein Prospekt vom 81er Modell dabei sein.

    Peter
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Gestern Mittag bestellt, heute geliefert. Das ging schnell. Wie versprochen die Marke. Öl von " Eurol" 10W40 Syntetic Ester. Ich kenne es nicht, einer von Euch ? Filter und Dichtungen an Bord, genauso wie die obligatorische Lakritzschnecke, die ich…
  • robhopf1

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    Spiegel sind original, basta!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!