Espresso d´oro

  • Hallo zusammen ,


    Ich bin zwar erst zu ca. 90 % fertig , aber zumindest befinde ich mich in der Phase der Probefahrten und versuche noch das eine oder andere Problemchen zu identifizieren und lösen .
    Ich wollte mir eine möglichst schlanke Maschine aufbauen und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis . Ok , den Rahmen hinten könnte man schöner gestalten , aber dadurch das alles schwarz ist , fällt es nicht so sehr auf .


    Gruß
    Ingo

  • Was hast du denn für einen Anbau am Kick-Indicator?

  • Schaut nicht verkehrt aus! :r:
    Mich stört ein bisschen der Sprung in der Linie vom Kennzeichen zum Koti. Da hätte ich persönlich lieber das Kennzeichen weiter nach unten genommen, so wirkt's IMHO wenig organisch und irgendwie angebäppt.


    Quote

    Original von gawel
    Was hast du denn für einen Anbau am Kick-Indicator?


    Sieht aus wie ein Mini-K&N-Filter zur zusätzlichen Motorentlüftung...

  • Der Anbau am Kickindikator ist ein Racing – Nockenwellenfilter und bringt mindestens 3 PS mehr Leistung !
    Nein , natürlich nicht , der Filter hat keinerlei Funktion . Ich hätte auch einen Fuchsschwanz dranspaxen können , das hätte genau soviel Sinn gemacht .


    Das Kennzeichen wollte ich so hoch wie möglich haben , das mit der Linie stimmt aber schon . Mal schauen , vielleicht ändere ich das noch , jedenfalls danke für den Tipp .

  • Quote

    Original von blackforest
    Der Anbau am Kickindikator ist ein Racing – Nockenwellenfilter und bringt mindestens 3 PS mehr Leistung !
    Nein , natürlich nicht , der Filter hat keinerlei Funktion . Ich hätte auch einen Fuchsschwanz dranspaxen können , das hätte genau soviel Sinn gemacht .


    :D :D :D

  • ...echt schön geworden!
    Was ist das denn für ein Tank?


    Ich persönlich find es immer passend, wenn der Auspuff hinten leicht schräg nach oben geht...;)


    Herzliche Grüße
    Mambu

  • Alles in Allem ein schickes Kaffeehausrennerle, zumindest im Vergleich mit manch einem anderen..


    Pass aber auf, dass Du nicht mit dem Krümmer aufsetzt, ich finde der steht arg weit raus.. 8o

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ein Fuchsschwanz, der sich am Kopfdeckel bei flotter Fahrt waagerecht in den Wind hängt, wäre sicher ein exklusives Accessoire ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hi
    Also der kleine Filter is auch nicht so meins. Das würd ich mir noch mal
    überlegen. Was mir immer augenschmerz bereitet ist der rechts vom
    Gaser verlegte ölschlauch. Der gehört nach links und passt da auch besser hin.
    Was ist denn das für ne Schwinge. Hab ich noch nie gesehen.


    Gruss Udo

  • Quote

    Original von Nobby
    Ein Fuchsschwanz, der sich am Kopfdeckel bei flotter Fahrt waagerecht in den Wind hängt, wäre sicher ein exklusives Accessoire ;)


    Mein Schwanz bleibt wo er ist! :duell:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Den Tank hat der Vorbesitzer bei Omega Racer gekauft . Dieser Tank wäre nicht meine erste Wahl gewesen , aber inzwischen gefällt er mir richtig gut .
    Wie schon gesagt bin ich noch nicht fertig . Der hochgezogene Auspuff steht noch ganz oben auf meiner To-do Liste .

  • Quote

    Original von Zimmi313
    Der Scheinwerfer ist auch schnucklig. Wo kommt der her?


    Sieht aus wie der vom "kickstarter"..


    https://www.kickstartershop.de…ntry_preselect_country=DE

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Quote

    Original von bigblokudo
    Was ist denn das für ne Schwinge. Hab ich noch nie gesehen.


    Gruss Udo


    Interessiert mich immer noch?

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!