Motor Revesion u. Hubraum Erweiterung 620ccm

  • Moin..
    Bin neu hier u. komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre eine XT500 Supermoto Umbau. Mit 2j4 Motor


    Ich suche jemanden der meinen 2j4 Motor Revidiert u. eine professionelle Hubraum Erweiterung auf 620ccm mit Zugentastung, Nockenwelle, Ventil Durchmesser anpassung u. Flow Bench in meiner Nähe macht.
    Ich freue mich auf eure Angebote oder Vorschläge.
    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ich denke bei deinen speziellen Wünschen wird die Luft dünn.
    Ich weiß nicht ob es SR-Experten im Norden gibt.
    Prinzipiell macht das jeder Motorinstandsetzer (wenn er Bock drauf hat)
    Anderenfalls bleiben dir nur die üblichen Verdechtigen übrich... Frag mal beim Dieselross nach.
    Ich bin schon mal 250km für nen Ø95er Spezialkolben gefahren.....


    Machbar ist fast alles!


    :403:

    GUINNESS IS GOOD FOR YOU


    Gruß Harry

    Edited 2 times, last by h.e.k. ().

  • Alternativ könntest du auch über eine XT600 nachdenken. Mit 45PS und 50Nm geht die ordentlich voran und hat ein vorbildliches Fahrwerk.


    Gruß Rainer

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

Recent Activities

  • thema

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    Ja, ist er.
  • seppi

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    Hab's grad noch mal gelesen und gesehen, dass Du getauscht hast.
    Ist eigentlich der Tachoantrieb ordentlich eingespart in die Nuten? Ich kann das auf den Bildern nicht gut erkennen.
    Grüße
  • thema

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    Standrohre sind neu und gerade. Die Alten auch, diese sind halt verrostet gewesen und mussten neu.

    Sollte ich den Steuerkopf auch mit lösen mittels der oberen Mutter?
  • JoeBar

    Post
    Moin,

    bau erstmal ein die Holme, die SR ist ein kleines 160kg Leichtgewicht, kein 1.5to Auto…
    Man will ja schließlich, dass sie auch einfedert…
    Wirklich dämpfen wird das ganze sicher erst bei höheren Einfedergeschwindigkeiten, die Du mit dem…
  • seppi

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    Die Scheibe hat meines Wissens keine Prägung oder andere Markierung. Man müsste halt mal eine Originale vermessen!

    Ich tät erst mal abarbeiten was vorgeschlagen wurde wegen der möglicherweise krummen Standrohre.

    Wegen dem Materialabtrag tät ich auch nicht…
  • Meister Z

    Replied to the thread Hupenknopf erneuern.
    Post
    (Quote from widmaierj)

    Jugend forscht :r:

    ich hab dich nicht vergessen! ich klingel mal durch wenn ich wieder in Grä bin... :411:
  • thema

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    War grad noch im Regal. Der Telefix hat keine feste Größe wie ich dachte, sondern ist verstellbar um wenige mm.

    Bin am Ende mit meinem Wissen…
  • thema

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    Ich habe noch einen Gabelstabilisator im Regal zu liegen, war nie verbaut. Wenn ich diesen versuchsweise mal anbringe, müsste der doch die Tauchrohre so positionieren, dass es zwingend passen muss, oder? Der bringt doch die Tauchrohre in die passende…
  • thema

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    (Quote from seppi)

    Ist auf der Scheibe eine Prägung, um zu sehen ob es die richtige ist?

    Wenn an Sattelträger 2mm weg wären, würde es ohne Korrektur passen. Will am Bremssystem aber ungern durch Materialabtrag manipulieren.
  • seppi

    Replied to the thread Bremsträger schleift.
    Post
    Nein,

    hier ist was ganz seltsam! Ist die Scheibe die richtige? Hat sie die richtige Kröpfung?

    Chrille: da muss eher was weg. Entweder vom Sattel oder von der Auflage des Tauchrohrs, wenn ich das richtig sehe?

    Grüße
    Olaf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!